“Was für Plüschliebhaber ;)”
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Nr. 12 von 50 Hotels in Catania
Stuttgart
“Was für Plüschliebhaber ;)”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine gute Lage und einen eigenen Parkplatz für 10€ pro Nacht. Der Service war leicht überfordert, dass wir bereits am Vorabend zahlen wollten, uns wurde wegen der frühen Abreise aber sehr netter Weise ein Frühstück gepackt.

Den Stil des Hotels muss man mögen: viel Plüsch und Pomp und Teppichboden, so 100% hygienisch kam uns das nicht vor...

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Angelika G!

Bewertet am 10. Juli 2013

Wir hatten im Internet ein DZ im Angebot bei dem Hotel Royal gebucht... und stattdessen eine wunderschöne Suite erhalten, in einem nach sizilianischen Barock bemalten Stockwerk, Möbel wie aus einer Operkulisse und einem Vorzimmer wie im Schlösschen... einfach phantastisch... Es war fast zu Schade das Zimmer zu verlassen um Catania zu besuchen!
Darüber hinaus sind Hotelrestaurant und Bar herzlich zu empfehlen... das Menü ist köstlich... ;-))
und das Frühstück richtig ausgefallen und lecker! Wir werden das Hotel Royal bestimmt wieder besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Laura M!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2013

Kleines, charmantes Hotel in einem alten Palazzo mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Saubere Zimmer, gute Ausstattung. Guter Service mit freundlichem Personal. Gute Lage: nur wenige Gehminuten zur zentralen Piazza del Duomo. Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit schönem Blick über die Dächer von Catania. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Rider133!
Winterthur, Schweiz
Bewertet am 5. Mai 2013

Das Hotel Royal liegt an zentraler Lage im schönen Catania. Die Bedienung ist nett, das Hotel sehr sauber. Wir hatten die Suite 300 zu dritt. Das Interieur glich ein wenig einem Museum, doch es war alles sehr geschmacksvoll eingerichtet. Was ich schade fand war, dass ich als 3. Person gerade ein Klappbett im Salon erhielt, ohne Nachttisch und Lampe. Frühstück gab's im 1. Stock auf einer wunderschönen Terasse. Ich kann das Hotel empfehlen, da es von der Lage her genial ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Sandra B!
Bewertet am 2. September 2012

Leider haben wir mehr erwartet! Wir sind als kleine Familie mit Baby angereist! Die Matratze des Babybettes! war keimig & schimmelig! Auf Nachfrage nach einer neuen Matzratze teilte man uns mit, dass es leider keine andere gäbe! Das Bad müsste dringend überarbeitet werden! Extreme Verkalkungen und Rost an Armaturen, Duschabtrennungen und Holzboden in der Dusche! Überall Putzabplatzungen! Der Toilettendeckel war nicht richtig befestigt. Die Minibar verkeimt, ausgelaufene Flüssigkeit wurde während des gesamten Urlaubs nicht geereinigt. Das Zimmer war extrem dunkel! Das gesamte Hotel wurde mal mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, ist jedoch eindeutig in die Jahre gekommen! Überall Putzabplatzungen, das Jaccuzzi auf der Terrasse konnte nicht genutzt werden, da das Wasser verkeimt und dreckig war! Das Frühstück war in Ordnung! Alles in Allem für Familien mit kleinen Kindern und Menschen die wenigstens Sauberkeit bevorzugen, nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Emotions2012!
Fürth, Deutschland
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Royal in Catania bot uns für fünf Tage ein angenehmes, klimatisiertes Zimmer. Dieses war ordentlich eingerichtet und für unsere Ansprüche in Ordnung. Was unsere Erwartungen wiederum nicht so recht erfüllt hat, waren die gesperrte Dachterrasse (ein Buchungsgrund!), fehlendes Satellitenfernsehen (kann man bei vier Sternen eigentlich erwarten) und der teils marode Zustand des Badezimmers (das WC war unten halb in die Leichtbauwand eingedrückt).

Zugute halten muss man dem Hotel die fantastische Lage im Herzen Catanias, das freundliche und hilfsbereite Personal und den ordentlichen Reinigungsservice.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Dafür fehlte es leider an zu vielen Kleinigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, pinguinjosef!
Lübeck, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Zum Start unserer zweiwöchigen Sizilienrundreise haben wir uns für das Hotel Royal entschieden.Es war wunderbar.Die Lage ist zentral aber ruhig,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Selbst eine verlorene Kette war beinahe vor uns wieder in Deutschland.Sehr guter,unaufdringlicher Service.Für einige sind die Zimmer und Flure eventuell etwas zu dunkel,aber man hält sich in Catania ja nicht nur im Hotelzimmer auf.Sehr,sehr gut-weiter so!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Centro Catania
Hotel Romano House
Hotel Romano House
Nr. 11 von 50 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via Antonino di Sangiuliano 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Catania
Nr. 9 der Romantikhotels in Catania
Nr. 12 der Businesshotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 81€ - 194€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Catania
Royal Hotel Catania