“Wir haben mehr erwartet”
Bewertung zu Hotel Royal

Hotel Royal
Nr. 12 von 49 Hotels in Catania
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Wir haben mehr erwartet”
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel Royal in Catania bot uns für fünf Tage ein angenehmes, klimatisiertes Zimmer. Dieses war ordentlich eingerichtet und für unsere Ansprüche in Ordnung. Was unsere Erwartungen wiederum nicht so recht erfüllt hat, waren die gesperrte Dachterrasse (ein Buchungsgrund!), fehlendes Satellitenfernsehen (kann man bei vier Sternen eigentlich erwarten) und der teils marode Zustand des Badezimmers (das WC war unten halb in die Leichtbauwand eingedrückt).

Zugute halten muss man dem Hotel die fantastische Lage im Herzen Catanias, das freundliche und hilfsbereite Personal und den ordentlichen Reinigungsservice.

Alles in allem war der Aufenthalt in Ordnung, aber nicht außergewöhnlich. Dafür fehlte es leider an zu vielen Kleinigkeiten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, pinguinjosef!

Lübeck, Deutschland
Bewertet am 18. Oktober 2011

Zum Start unserer zweiwöchigen Sizilienrundreise haben wir uns für das Hotel Royal entschieden.Es war wunderbar.Die Lage ist zentral aber ruhig,das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Selbst eine verlorene Kette war beinahe vor uns wieder in Deutschland.Sehr guter,unaufdringlicher Service.Für einige sind die Zimmer und Flure eventuell etwas zu dunkel,aber man hält sich in Catania ja nicht nur im Hotelzimmer auf.Sehr,sehr gut-weiter so!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Franziska W!
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Royal liegt nur ein paar Minuten zu Fuss von der Einkaufsstrasse entfernt. Bietet einen eigenen, bewachten Parkplatz. Frühstück ist umfangreich und kann man auf der Tersasse genießen. Das Hotel hat eine eigene Dachterasse, von wo aus es einen tollen Überblick gibt. Leider war der Whirlpool nicht in Betrieb. Wir hatten 2 Zimmer, interessant schien in einem der Zimmer die Linse, eingebaut in der Schreibtischlade gegenüber dem Bett....

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, fottsee!
katzbach
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. April 2011

Wir haben 4 Tage im Hotel Royal übernachtet und uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet - genau wie im Internet beschrieben. Die Fotos dort geben die Zimmer genau wieder. Tolles Badezimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Wir haben zur Strasse hin gewohnt, hatten kleine Balkons. Die Strasse ist etwas laut, aber das ist nicht verwunderlich. Das Hotel liegt mitten in der City - 5 Minuten zum Dom und zum Fischmarkt. Die Bushaltestelle für den Flughafenbus ist an der Ecke. Alles fußläufig zu erreichen.
Der Service im Hotel ist hervorragend. Das Personal ist unglaublich freundlich und überaus hilfsbereit. Gefrühstückt wird auf der Terrasse mit herrlichem Blick über die Stadt. Leider können wir das Frühstück nur mit 3 Sternen bewerten. Aber sonst gibt es nichts zu bemängeln - wir haben unseren Aufenthalt dort genossen und können Hotel Royal ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Hotel Etnea 316
Nr. 5 von 49 in Catania
B&B Nel Cuore di Catania
Nr. 11 von 307 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal

Unternehmen: Hotel Royal
Anschrift: Via Antonino di Sangiuliano 337, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Luxushotels in Catania
Nr. 9 der Romantikhotels in Catania
Nr. 12 der Businesshotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 178€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Catania
Royal Hotel Catania