“Freue mich auf ein Wiederkommen”

Catania Bedda Bed and Breakfast
Nr. 36 von 293 Pensionen in Catania
“Freue mich auf ein Wiederkommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das Catania Bedda von Maria Grazia und Orazio befindet sich in einer sehr zentralen Lage. Sowohl zu Fuß ins Zentrum als auch mit dem Auto zum berühmten Etnea ist alles wunderbar zu erreichen. Die Wohnung ist mit viel Liebe und Herz eingerichtet worden. Das Frühstück ist perfekt, und ich meine wirklich perfekt, da dies normalerweise nicht üblich ist, dass man mit soviel Köstlichkeiten verwöhnt wird. Die Zimmer sind sehr geräumig und strahlen eine wohlige Atmosphäre aus. Für mich kann es in einem 5*Sterne Hotel nicht besser sein als hier bei Maria Grazia und Orazio. Vielen Dank für die schöne Zeit in eurer sehr schönen Unterkunft. Absolut weiter zu empfehlen!!

Danke, 1506Andrea!

Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Sehr gute und zentrale Lage! Die Unterkunft wird mit viel Liebe geführt. Die Zimmer sind super sauber und das Frühstück sehr reichhaltig - mit typischen sizilianischen Köstlichkeiten! Positiv anzumerken, sind die warmen Decken und geheizte Zimmer (bei Bedarf) - das war die einzige Unterkunft während einer Sizilienrundfahrt, in der kein Gast frieren musste!! Auch die von der Chefin organisierte Ätna-Tour mit unserem "Guide" Antonio war einzigartig!
Auf Gastfreundschaft wird großen Wert gelegt!
Fazit: hier übernachte ich sicherlich wieder!

Danke, Ursula399!
Laxenburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Das Catania Bedda liegt sehr zentral. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen . Direkt von der Via Etnea hat man eine tollen Blick zum Vulkan !! Sehr beeindruckend ! Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet !!Jeden Tag " Top Room service ".Der große Frühstücksraum mit angrenzender Terrasse lädt zum verweilen ein !Das perfekte Frühstück lässt keine Wünsche offen mhh . Ich kann nur sagen wenn ich Sterne vergeben könnte dann wären es 5 !! Einfach TOP ! Danke Mari & Orazio für eure Gastfreundschaft !! ich komme bald wieder !!

Zimmertipp: Alle zimmer sind ganz speziell eingerichtet jedes in einer anderen Farbe ! Ich kann alle empfehlen ...
1 Danke, 295Alexandra!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Tolle Lage! Man kann die Stadt zu Fuß erobern und Ausflüge sind leicht zu organisieren. Das CATANIA BEDDA ist super gemütlich, sehr sauber und mit dem typisch "Sizilian Flair". Einfach zum Wohlfühlen, besonders durch die liebevolle Betreuung von Maria Grazia und Orazio! Das Frühstück - ein Traum! Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft!
Danke Marie & Orazio - ich komme bald wieder!

Danke, Karin G!
Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Perfekter Standort - zentrale Lage ob für Ausflüge zum Etna oder Taormina oder Shopping Tour durch Catania! Das B&B selbst wunderschön, gemütlich & man fühlt sich unter der perfekten Betreuung durch Maria Grazia & Orazio beinahe wie zuhause!
Kann es nur empfehlen! Ich komme bestimmt wieder!
Just a perfekt place in Catania!

Danke, Jacqueline S!
Nr. 29 von 293 in Catania
Gattopardo House
Gattopardo House
Nr. 22 von 293 in Catania

Sie waren bereits im Catania Bedda Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catania Bedda Bed and Breakfast

Unternehmen: Catania Bedda Bed and Breakfast
Anschrift: Via Etnea 502, 95128 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Nr. 36 von 293 Pensionen in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Catania Bedda Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Odigeo, HostelWorld, Priceline, Agoda und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catania Bedda Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catania Bedda Bed And Breakfast Sizilien