“Super gelegen, nettes altes günstiges Haus”
Bewertung zu Hotel Rubens

Hotel Rubens
Nr. 43 von 49 Hotels in Catania
Hessen
Beitragender der Stufe 5
“Super gelegen, nettes altes günstiges Haus”
Bewertet am 25. Januar 2013

Super ist die Lage in einer verkehrsberuhigten Straße in der Innenstadt. Keine 10 Minuten bis zum Dom und Fischmarkt, in den Nebenstraßen schöne Lokale zum essen und Bier trinken.
Das Haus ist in die Jahre gekommen, aber sauber und liebevoll instand gehalten, das Hotel befindet sich im 2. Stock, hohe, bestimmt 5 m, helle recht große Räume, ein kleines Bad, eine nette Mitarbeiterin, die sich sehr bemüht an der Rezeption und vor allen Dingen der Preis war im Januar mit 46,00 € für das Doppelzimmer sehr günstig.
Für italienische Verhältnisse ein üppiges Frühstück mit Schinken und Salami und Käse und einem Kaffeevollautomat, an dem man sich bedienen und auch mehr als eine Tasse holen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, sosa99!

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. November 2012

Hotel Rubens ist ein charmantes kleines Hotel. Die Hotelangestellten sind wirklich freundlich und fürsorglich. Unser Flug kam spät am Abend an, und anschließend verlor die Fluggesellschaft unser Gepäck, aber die Rezeption wartete auf uns, bis wir ankamen. Unser Zimmer war eine schöne altmodische Zimmer, mit schönen großen Fenstern und einem großen Flachbild-Fernseher. Das Zimmer hatte eine wunderbare Atmosphäre. Das Frühstück, das 3 Euro extra kostet, war wirklich sehr schön, in einem charmanten Speisesaal mit einem Balkon über der Straße. viele, viele schöne leckere Kuchen waren im Angebot. Das Hotel befindet sich in der Mitte des Geschehens. Und an einem Samstag Abend gibt es eine tolle Atmosphäre auf der Straße.

• Aufenthalt November 2012, Familie
1 Danke, Maikerun!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum an der Top Einkaufsmeile Catanias. Geht man die Strasse runter gelangt man in knapp 10 Minuten direkt zum wunderschönen Dom und zum traditionellen Fischmarkt. Schaut man in die entgegengesetzte Richtung hat man direkte Sicht auf den Ätna und gelangt zum riesigen Park Villa Bellini. Der Verkehr auf der Via Etnea ist beruhigt, es fahren hauptsächlich öffentliche Verkehrsmittel vorbei. Das Hotel befindet sich im zweiten Stock des Gebäudes, im Lift haben knapp zwei Koffer und eine Person Platz. Die Leute im familiären Hotel sind sehr nett und die Zimmer schön und gross. Allerdings hatten wir im Zimmer ein Extra-Bett, welches Badewannen-Qualität hatte. War aber für zwei Nächte auszuhalten. Die Dusche funktionierte einwandfrei, solange man nur kaltes oder lauwarmes Wasser benutzte, je wärmer das Wasser eingestellt wurde, desto weniger kam aus dem Duschkopf. Schade. Das Frühstück war für italienische Verhältnis schon fast üppig. In der Nähe hat es ein Parkhaus und Parkplätze fürs Auto. Haben unser Mietauto zwei Tage für ca. 14 Euro stehen lassen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Nr. 29 von 49 in Catania
Domus Hotel
Domus Hotel
Nr. 42 von 49 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Rubens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rubens

Unternehmen: Hotel Rubens
Anschrift: Via Etnea 196, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 43 von 49 Hotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 81€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Rubens 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rubens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rubens Catania, Sizilien
Rubens Hotel Catania