“Super Lage und tolle Dachterasse”
Bewertung zu UNA Hotel Palace

UNA Hotel Palace
Nr. 3 von 49 Hotels in Catania
Bewertet am 20. Juli 2014 über Mobile-Apps

Auf der Dachterasse hat man eine schöne Aussicht auf den Ätna, das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sauber. Wlan ist vorhanden, aber kompliziertes mehrfaches Einloggen nötig. 20 Euro für Parking ein bisschen zuviel. Insgesamt empfehlenswert.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, Oliver B!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2015

Sehr geehrter Herr,

So freuen wir uns über Ihr positives Feedback zur zurückliegenden Erfahrung und wir bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit wieder dafür genommen haben.
Wie schön zu lesen dass Sie auch unsere Etnea Roof mit einer tollen Aussicht über die Stadt und unvergesslichen Blick auf den Vulkan Ätna überzeugen konnten.
Ausserdem, ist unser Team immer zu Ihrer Verfugung, so können wir eine Losung immer finden auch für Wlan können wir alles erklären.

Wir hoffen Sie in dem UNA Welt bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Sizilien!

Bewertung schreibenBewertungen (1.800)

Bewertet am 1. Juli 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel. Groß, sauber, modern. Der Frühstücksraum ist eine Verlegenheitslösung: Fensterloser hallender Saal mit Blick ins Foyer, wo Rollenkoffer über ein nettes Mosaik rattern. Da überlegt man sich doch gerne die 10€ Aufpreis für ein ruhiges individuelles Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf den Ätna. Oben Frühstück a la Carte, absolut empfehlenswert. Das muss man halt auf den sonst günstigen Preis draufschlagen, um eine wirklich erstklassige Unterkunft zu haben.
Abends gutes Essen mit Blick.

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser. Unten ist ein belebtes Viertel, die Straße ist eine der wichtigsten in ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, WFR007!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2015

Sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in UNA Hotel Palace und Ihren schöne Bericht auf TripAdvisor.So freuen wir uns über Ihr positives Feedback zur zurückliegenden Erfahrung und wir bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wie schön zu lesen dass Sie unsere Etnea Roof Breakfast mit einer tollen Aussicht über die Stadt und unvergesslichen Blick auf den Vulkan Ätna überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie in dem UNA welt bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 23. Juni 2014

Kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben dort leider nur eine Nacht verbracht, hatten aber das Glück, dass wir ein Upgrade in eine Suite bekommen haben. Suite war toll - 2 Stockwerke mit kleinem Balkon.
Die Terasse mit Blick auf den Etna ist auch sehr hübsch und eignet sich hervorragend für den Apperitivo am Abend. Den ich auch nur empfehlen kann.
Hotel ist mittem im Zentrum was auch ein Vorteil ist.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, travel_addict_at!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2014

Sehr geehrter Herr,
auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage in Catania aber auch mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im UNA Hotel Palace rundum wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Bewertet am 20. Juni 2014

Schön nach einem Jahr wieder hier zu sein. Egal aus welcher Ecke Siziliens man kommt, in dieser Stadt und dem UNA Palace Hotel erlebt man den kleinen aber feinen Unterschied. Das qualifizierte, freundliche und hilfsbereite Personal sowohl am Empfang als auch im Servicebereich, die hohen und elegant schlicht gehaltenen Räume, ansprechende und sehr saubere Zimmer die schon in der Basisversion alles notwendige beinhalten und in der sehr empfehlenswerten zweistöckigen Version als Suite über der Via Etnea komfortabel und doch noch bezahlbar sind. Die Klasse ist auch beim Frühstück allgegenwärtig: Ein ansprechendes Buffet, fein gepflegte Tische, die besten Tafelwasser Italiens, lieber ein Prosecco oder doch gleich für einen lohnenswerten Aufpreis über den Dächern Catanias mit grandiosem Ausblick auf den Etna speisen? Super, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die besten Restaurants Catanias sowie die lebhaftesten Märkte ganz Süditaliens nur wenige Schritte entfernt sind.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DrThomas56!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2015

Sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im unseren italienischen Designhotel und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Wir sind überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht wieder profitieren können, deswegen danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wie schön zu hören dass Sie auch unsere zentrale Lage und unsere Dachterrasse überzeugen konnten. In der Tat ist unsere Etnea Roof die beste Lösung für ein Apero aber auch köstliches Abendessen mit einer tollen Aussicht über die Stadt und Blick zum Ätna.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns und auch andere UNA Hotels begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Sizilien!

Bewertet am 18. Mai 2014

Zentrale Lage in Catania; sehr sauberes Hotel, schöne große Zimmer mit großem, bequemen Bett; Leider keine deutschen TV Stationen auf dem Fernseher drauf; in Zeiten von Satellit eigentlich unverständlich; Empfang sehr freundlich; eine Mitarbeiterin spricht auch sehr gut Deutsch; Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig, aber ausreichend für den Start in den Tag; wer mit dem Auto kommt, kann kurz vor dem Hotel stehen bleiben, den Schlüssel am Empfang abgeben, dann wird das Auto durch Hotelangestellte geparkt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Axel B!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2015

Sehr geehrte Herr und Frau,
vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im UNA Hotel Palace die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen einen sehr guten Service zu geben, deswegen freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid, ob wahrend Ihre Übernachtung die deutsche TV Station fernsehen nicht konnten und damit bestätigen wir daß es bald möglich war.

Wie schön auch zu hören dass Sie auch unsere zentrale Lage, Parkmöglichkeiten und die Ausstattung unserer Zimmer und meine Empfang in Deutsch Sprache überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Sizilien,

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 9. Mai 2014

Auf unserer Sizilienrundreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist zentral, an einer der beliebtesten Einkaufstrasse Catanias gelegen. Der Empfangsbereich eher etwas kühl, der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sehr großzügig und mit allem Komfort ausgestattet. Sehr großes Bad, geräumiger Wohn - und Schlafbereich, großer Vorraum mit Kleiderschrank. Frühstück sehr gut, ausreichend und vielseitig. Sepktakuläre Dachterrasse mit Blick auf den Ätna, Sauna und Fitnessbereich sind vorhanden. Das Hotel ist empfehlenswert und 4 Sterne gerechtfertigt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, sybille k!

Sehr geehrte Frau,

schön, dass Sie sich für Ihren Catania Besuch für unser UNA Hotel Palace entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Lage und unsere Dachterrasse Etnea Roof hervorheben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfsbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns und in anderen Hotels von unserer Italienische UNA Hotels & Resorts Kette begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet am 13. März 2014

Charmantes, nicht zu großes Hotel, sehr gut gelegen. Erwähnenswert ist Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Toll ist die Bar auf der Wintergartenterrasse sowie die dazu vielfältigst angebotenen Antipasti. Ebenso fast legendär das optional buchbare Frühstück auf eben dieser Terrasse mit Blick auf den Ätna. Das Zimmer war sauber, der Blick in den Hinterhof nicht ganz so prickelnd.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Christoph R!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Sehr geehrter Herr,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im UNA Hotel Palace die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.

Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragendem Service zu überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns und unsere andere italienische UNA Designhotels begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir,

Centro Catania
Hotel Romano House
Hotel Romano House
Nr. 12 von 49 in Catania

Sie waren bereits im UNA Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Palace

Anschrift: Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Catania
Nr. 1 der Familienhotels in Catania
Nr. 2 der Romantikhotels in Catania
Nr. 3 der Luxushotels in Catania
Preisklasse: 100€ - 207€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelQuickly, Fastbooking, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Palace Catania, Sizilien
Una Hotel Catania