“Tolles Hotel mit toller Lage” 5 von 5 Sternen

UNA Hotel Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
UNA Hotel Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 49 Hotels in Catania
“Tolles Hotel mit toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Kann das Hotel nur empfehlen. Wir haben dort leider nur eine Nacht verbracht, hatten aber das Glück, dass wir ein Upgrade in eine Suite bekommen haben. Suite war toll - 2 Stockwerke mit kleinem Balkon.
Die Terasse mit Blick auf den Etna ist auch sehr hübsch und eignet sich hervorragend für den Apperitivo am Abend. Den ich auch nur empfehlen kann.
Hotel ist mittem im Zentrum was auch ein Vorteil ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, travel_addict_at!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2014
Sehr geehrter Herr,
auf diesem Weg bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihren freundlichen Kommentar auf TripAdvisor.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer zentralen Lage in Catania aber auch mit unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.
Dies ist Motivation für uns, auch künftig alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste im UNA Hotel Palace rundum wohlfühlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Schön nach einem Jahr wieder hier zu sein. Egal aus welcher Ecke Siziliens man kommt, in dieser Stadt und dem UNA Palace Hotel erlebt man den kleinen aber feinen Unterschied. Das qualifizierte, freundliche und hilfsbereite Personal sowohl am Empfang als auch im Servicebereich, die hohen und elegant schlicht gehaltenen Räume, ansprechende und sehr saubere Zimmer die schon in der Basisversion alles notwendige beinhalten und in der sehr empfehlenswerten zweistöckigen Version als Suite über der Via Etnea komfortabel und doch noch bezahlbar sind. Die Klasse ist auch beim Frühstück allgegenwärtig: Ein ansprechendes Buffet, fein gepflegte Tische, die besten Tafelwasser Italiens, lieber ein Prosecco oder doch gleich für einen lohnenswerten Aufpreis über den Dächern Catanias mit grandiosem Ausblick auf den Etna speisen? Super, dass die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und die besten Restaurants Catanias sowie die lebhaftesten Märkte ganz Süditaliens nur wenige Schritte entfernt sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, DrThomas56!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2015
Sehr geehrter Herr,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im unseren italienischen Designhotel und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Wir sind überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht wieder profitieren können, deswegen danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Wie schön zu hören dass Sie auch unsere zentrale Lage und unsere Dachterrasse überzeugen konnten. In der Tat ist unsere Etnea Roof die beste Lösung für ein Apero aber auch köstliches Abendessen mit einer tollen Aussicht über die Stadt und Blick zum Ätna.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns und auch andere UNA Hotels begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Sizilien!

Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Zentrale Lage in Catania; sehr sauberes Hotel, schöne große Zimmer mit großem, bequemen Bett; Leider keine deutschen TV Stationen auf dem Fernseher drauf; in Zeiten von Satellit eigentlich unverständlich; Empfang sehr freundlich; eine Mitarbeiterin spricht auch sehr gut Deutsch; Frühstücksbuffet ist nicht übermäßig, aber ausreichend für den Start in den Tag; wer mit dem Auto kommt, kann kurz vor dem Hotel stehen bleiben, den Schlüssel am Empfang abgeben, dann wird das Auto durch Hotelangestellte geparkt.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Axel B!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2015
Sehr geehrte Herr und Frau,
vielen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im UNA Hotel Palace die Zeit genommen haben uns eine Bewertung auf TripAdvisor abzugeben.

Wir bemühen uns jeden Tag unseren Gästen einen sehr guten Service zu geben, deswegen freut es uns umso mehr zu lesen, dass wir Sie durch unsere Serviceleistungen begeistern konnten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Es tut uns leid, ob wahrend Ihre Übernachtung die deutsche TV Station fernsehen nicht konnten und damit bestätigen wir daß es bald möglich war.

Wie schön auch zu hören dass Sie auch unsere zentrale Lage, Parkmöglichkeiten und die Ausstattung unserer Zimmer und meine Empfang in Deutsch Sprache überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute aus Sizilien,

Mit freundlichen Grüßen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Auf unserer Sizilienrundreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Das Hotel ist zentral, an einer der beliebtesten Einkaufstrasse Catanias gelegen. Der Empfangsbereich eher etwas kühl, der Service sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sehr großzügig und mit allem Komfort ausgestattet. Sehr großes Bad, geräumiger Wohn - und Schlafbereich, großer Vorraum mit Kleiderschrank. Frühstück sehr gut, ausreichend und vielseitig. Sepktakuläre Dachterrasse mit Blick auf den Ätna, Sauna und Fitnessbereich sind vorhanden. Das Hotel ist empfehlenswert und 4 Sterne gerechtfertigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, sybille k!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2015
Sehr geehrte Frau,

schön, dass Sie sich für Ihren Catania Besuch für unser UNA Hotel Palace entschieden haben. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und unsere Lage und unsere Dachterrasse Etnea Roof hervorheben.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfsbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns und in anderen Hotels von unserer Italienische UNA Hotels & Resorts Kette begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Catania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Charmantes, nicht zu großes Hotel, sehr gut gelegen. Erwähnenswert ist Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Toll ist die Bar auf der Wintergartenterrasse sowie die dazu vielfältigst angebotenen Antipasti. Ebenso fast legendär das optional buchbare Frühstück auf eben dieser Terrasse mit Blick auf den Ätna. Das Zimmer war sauber, der Blick in den Hinterhof nicht ganz so prickelnd.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christoph R!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Herr,

vielen herzlichen Dank dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im UNA Hotel Palace die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben und Ihren positiven Eindruck zu teilen.

Es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie vollends von unserem herausragendem Service zu überzeugen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns und unsere andere italienische UNA Designhotels begrüßen zu dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir,

mit freundlichen Grüßen

Quality & Guest Relations
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Elke R!
Sehr geehrte Frau,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in UNA Hotel Palace und Ihren schöne Bericht auf TripAdvisor.

So freuen wir uns über Ihr positives Feedback zur zurückliegenden Erfahrung und wir bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit wieder dafür genommen haben. Wie schön zu lesen dass Sie unsere Etnea Roof mit einer tollen Aussicht über die Stadt und unvergesslichen Blick auf den Vulkan Ätna überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie in dem UNA welt bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind okay. Das Frühstück war nicht zu beanstanden, auch wenn es eiskalte gekochte Eier gibt.
Das Personal an der Reception, aber auch im Service sind besonders zu loben.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelterrasse ist wirklich schön
Leider gibt es auch etwas zu beanstanden.
morgens kam kaum warmes Wasser aus der Dusche. Dann hat uns das ewige Geräusch auf dem
Hof der Klimaanlage (?) gestört.
Das TV-Gerät war ein "Altertümchen". Gefehlt hat uns wenigstens ein deutscher Sender.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, uwemaruhn!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2015
Sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im UNA Hotel Palace. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung geteilt worden sein. Diese Probleme wurden bereits gelöst

Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im UNA Welt begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Catania.
Centro Catania
Il Principe Hotel
Nr. 7 von 49 in Catania
Romano Palace Luxury Hotel
Nr. 19 von 49 in Catania

Sie waren bereits im UNA Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Palace

Unternehmen: UNA Hotel Palace
Anschrift: Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Catania
Nr. 1 der Businesshotels in Catania
Nr. 2 der Romantikhotels in Catania
Nr. 2 der Luxushotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, Fastbooking, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo, HRS und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Palace Catania, Sizilien
Una Hotel Catania