“empfehlenswertes Hotel zentral in Catania”
Bewertung zu UNA Hotel Palace

UNA Hotel Palace
Nr. 3 von 50 Hotels in Catania
Neu-Ulm, Deutschland
“empfehlenswertes Hotel zentral in Catania”
Bewertet am 7. März 2014

Charmantes, nicht zu großes Hotel, sehr gut gelegen. Erwähnenswert ist Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Toll ist die Bar auf der Wintergartenterrasse sowie die dazu vielfältigst angebotenen Antipasti. Ebenso fast legendär das optional buchbare Frühstück auf eben dieser Terrasse mit Blick auf den Ätna. Das Zimmer war sauber, der Blick in den Hinterhof nicht ganz so prickelnd.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Elke R!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2015
Sehr geehrte Frau,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in UNA Hotel Palace und Ihren schöne Bericht auf TripAdvisor.

So freuen wir uns über Ihr positives Feedback zur zurückliegenden Erfahrung und wir bedanken Ihnen, dass Sie sich die Zeit wieder dafür genommen haben. Wie schön zu lesen dass Sie unsere Etnea Roof mit einer tollen Aussicht über die Stadt und unvergesslichen Blick auf den Vulkan Ätna überzeugen konnten.

Wir hoffen Sie in dem UNA welt bald wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

Guest Relation

• Ungarisch zuerst
Remscheid, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2013

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind okay. Das Frühstück war nicht zu beanstanden, auch wenn es eiskalte gekochte Eier gibt.
Das Personal an der Reception, aber auch im Service sind besonders zu loben.
Immer freundlich und hilfsbereit.
Die Hotelterrasse ist wirklich schön
Leider gibt es auch etwas zu beanstanden.
morgens kam kaum warmes Wasser aus der Dusche. Dann hat uns das ewige Geräusch auf dem
Hof der Klimaanlage (?) gestört.
Das TV-Gerät war ein "Altertümchen". Gefehlt hat uns wenigstens ein deutscher Sender.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, uwemaruhn!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2015
Sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihren Besuch im UNA Hotel Palace. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit sämtlichen Abteilungsleiter sowie mit der Geschäftsleitung geteilt worden sein. Diese Probleme wurden bereits gelöst

Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im UNA Welt begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie bis dahin Fragen oder sonstige Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Guest Relation
Bewertet am 14. Oktober 2013

Sizlien ist Neuland für uns. Deshalb ist das erste Frühstück auf der Terrasse des UNA Hotels Palace mit Blick auf den nur wenige Kilometer entfernten Ätna besonders eindrucksvoll. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist umfangreich, die Qualität hervorragend und interessant, da auch sizilianische Spezialitäten angeboten werden. Auch die zentrale Lage des Hotels ist vorteilhaft, da die wichtigen Sehenswürdigkeiten Catanias in unmittelbarer Reichweite liegen. Sehr schön sind auch die geräumigen Zimmer, die durchwegs gestyltes Mobiliar haben. Trotz verkehrsreicher Straße sind die Zimmer auch durchaus ruhig und die Nachtruhe gesichert. Da auch der Service freundlich und effizient ist, bleibt das UNA Hotel Palace sicher in guter Erinnerung.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind heller und noch ruhiger - der Verkehr ist kaum zu hören.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, KWW_11!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Sehr geehrte Herr und Frau,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor and ebenso "DANKESCHÖN" dass Sie sich während Ihres Aufenthalts in Catania für das UNA Hotel Palace entschieden haben.

Das ist sehr schon in guter Erinnerung zu bleiben und Rückmeldungen wie die Ihre helfen, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern, was uns ein großes Anliegen ist.

Wir bieten unseren Gästen ein exklusives Aufenthaltserlebnis, mit großer Aufmerksamkeit Design und Details von Eleganz und Glamour der modernen und barocken Interieur und entspannendes Ambiente für unvergessliche und warum nicht auch leckere Momenten. In der Tat können Sie eine angenehme und schmackhafte Erfahrung mit unserem Etnea Roof Siziliens Frühstück auf der Dachterrasse verbringen.

Wir freuen uns bereits, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen und unsere UNA Team wünscht Ihnen bis dahin alles Gute.

Beste Grüße,
Quality and Guest Relations
Frauenfeld, Schweiz
Bewertet am 10. Oktober 2013

Es war ein tolles Hotel. Nur der fehlende Pool ist ein Minuspunkt. Wir haben trotzdem dieses Hotel gewählt, weil die Lage super war. Modern und hell, so mögen wir es. Wir hatten eine Junior-Suite und es hat sich gelohnt. Das Frühstücksbuffet hatte alles was das Herz begehrt. Von der Lage her war es ideal. Das Hotel liegt an einer der Hauptgeschäftsstrassen, ist aber verkehrsberuhigt. Wir sind immer mit dem Bus an den Strand gefahren und dann dort zu einem Lido gegangen. Ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür hat es eine gewisse Infrastruktur.
Für Ausflüge nach Siracusa und Etna haben wir Enjoysicily.eu gewählt. Das Hotel hat für uns reserviert. Diesen Anbieter können wir weiterempfehlen

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof ist perfekt.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tina T!
Sehr geehrte Frau,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt in UNA Hotel Palace auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Vorzüge von unserer zentrumsnahen Lage genießen konnten und dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfsbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns und die anderen modernen mit Stil Hotels von unserer „Made in Italy“ Kette begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben,

Mit freundlichen Grüßen,
Guest Relations
Kreuzlingen, Schweiz
Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral an einer der Hauptstrassen der Stadt. Empfang echt freundlich. Ich konnte mein Glück nicht fassen, dass wir, als ich vorsichtig nach einem Zimmer mit Balkon fragte, eines der schönsten Zimmer nach vorne raus bekamen. Wenn man über booking.com bucht, kann man sich das ja nicht unbedingt aussuchen. Das Zimmer war gross, mit einem wunderbaren Bad, eben Balkon nach vorne raus, gut klimatisiert, Bademantel, gratis Minibar und allem was es braucht. Leider Teppich- statt Holzboden, aber das ist nur eine marginale Kritik. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch OK. Die kriegen es nur in ganz Italien mit dem Frühstücksspeck nicht hin. Der war hier so labberig wie überall. Aber dafür frischer Orangensaft.... In unmittelbarer Umgebung gibt es ausreichend gute, auch günstige Restaurants. In Catania würden wir immer nur hier wohnen wollen. Danke!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Regine W!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrte Frau,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem vergangenen Aufenthalt im unserem italienischen Design Hotel.
Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes sowohl von unserem Produkt wie unsere Paket, Himmel in einem UNA Zimmer" Zimmer Upgrade mit Minibar und Wifi inklusiv, als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben.

Ihre lobenden Worte sind uns ein großer Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen und bestätigen uns in unserem Tun.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut bei uns und den anderen Hotels von unserer Kette begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relations
Henndorf am Wallersee, Österreich
Bewertet am 12. August 2013

Hotel liegt zentral auf der Hauptstrasse von Catania, leider ist es mit dem Auto ein bißchen problematisch. Aussicht von Dachterasse ist toll. Preis-Leistung ein bißchen überteuert, weil es wenig Ausstattung hat.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, lemonde79!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihren Besuch im UNA Hotel Palace. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auf TripAdvisor zu schildern.
Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie ein schönes Aufenthalt in Catania und auch unserer zentrumsnahen Lage genießen konnten.

Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unser Produkt und die Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen. So bieten wir ein sehr gutes und reichhaltige Preis-Leistungsverhältnis für unsere Gäste und sicher wahrend einer anderen und längerer Aufenthalt in unserem Haus werden Sie auf jeden Fall feststellen.

Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie erneut im UNA Welt begrüßen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen oder sonstige Anliegen haben steht unsere Team und Ich Ihnen gerne zur Verfügung. In der Zwischenzeit, wünschen wir Ihnen bis dahin alles Gute !

Beste Grüsse,

Quality and Guest Relations
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zentral an der Hauptschlagader der Stadt, der Via Etnea gelegen, trotzdem ruhigste Hotelinnenräume und Zimmer mit effektivem, liebenswürdigem aber unaufdringlichem Service, auch Sonderwünsche werden freundlichst erfüllt. Die größten und schönsten Märkte Süditaliens sind ebenso wie die besten Restaurants der Stadt nur wenige Gehminuten entfernt, ein Traum für Genießer und Italienfreunde. Kleines Minus: Die Parkplätze des Hotels bzw. in Hotelnähe sind rar, die Strafzettel teuer. Der Taxi Service vom Flughafen zum Hotel für 20€ ist eine gute Alternative.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, DrThomas56!
UNAHotelPalace, Responsabile relazioni con la clientela von UNA Hotel Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Sehr geehrter Herr,
Herzlichen Dank für Ihren Besuch im. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke auf TripAdvisor zu veröffentlichen, um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen.

Es freut mich zu erfahren, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im UNA Hotel Palace gefallen hat und wir Sie von unserer perfekten Lage überzeugen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Kommentar hilft uns, unseren Service einzuschätzen und darauf zu achten, dass wir weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste erreichen. So bieten wir viele Dienste und auch eine sehr bequem Tiefgarage, wo können unsere Gäste ihres Auto in Sichereit ohne Schwierigkeiten lassen. Ausserdem, haben wir in unserem Website eine Package, wo die Parking auch inklusive ist. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein dürfen.

Unser gesamtes UNA Team wünscht Ihnen ein erfolgreichen und vor allem einen schönen Sommer.

Mit freundlichen Grüssen,
Borgo-Sanzio
NH Catania Centro
NH Catania Centro
Nr. 7 von 50 in Catania

Sie waren bereits im UNA Hotel Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über UNA Hotel Palace

Unternehmen: UNA Hotel Palace
Anschrift: Via Etnea 218, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Catania
Nr. 1 der Businesshotels in Catania
Nr. 2 der Romantikhotels in Catania
Nr. 3 der Luxushotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 220€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — UNA Hotel Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Fastbooking, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei UNA Hotel Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
UNA Hotel Palace Catania, Sizilien
Una Hotel Catania