“In Ordnung” 4 von 5 Sternen

Nr. 14 von 51 Hotels in Catania
Dortmund, Deutschland
“In Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet die perfekte Mäglichkeit in angenehmen, modernen Ambiente vor einem frühen Abflug oder einer späten Ankunft zu übernachten. Das Personal war sehr hilfbereit. Das Frühstück ok könnte aber noch früher angeboten werden.

Zimmertipp: Fragen sie nach einem Zimmer in der höheren Etagen.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Maaani!

• Hebräisch zuerst
San Gwann, Malta
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014 über Mobile-Apps

Recht neues hotel, typischer flughafenhotel charakter etwas kuehl und modern. Betten gut, zimmer sehr gross leider etwas hellhoerig. Fruehstueck sehr gut.umgebung wie am flughafen zu erwarten nicht so prickelnd, direkt gegenueber befindet sich ein einkaufszentrum.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Bayernmt!
G
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir haben zwei Übernachtungen gebucht. Wir hatten ein wunderbares grosszügiges modernes Zimmer mit Balkon. Das Personal war sehr bemüht Sonderwünsche zu erfüllen und Auskunft zu geben. Entgegen anderen Bewertungen war das Essen gut und der Service gut organisiert. Daher vermute ich, dass dieses Hotel noch lernfähig ist. Aber allerdings ist schon spürbar, dass sie damit noch am Anfang stehen und sich einiges noch nicht eingespielt hat. Beispielsweise wurde uns ein Zimmer zugeordnet, das überhaupt noch nicht geputzt war. Der Wille es gut zu machen besteht und ich bin zuversichtlich, dass das Hotel in 1-2 Jahren besser organisiert ist. Die Lage ist super, nahe beim Flughafen, beim Strand, im Zentrum. Wer sich über die Lage beklagt, hat wohl auf der Karte schlecht geprüft wo das Hotel steht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, V R!
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

War dort für eine Nacht, da ich eine frühen Abflug in Catania hatte. Es gibt einen Shuttle Service zum Flughafen (anrufen !), den ich bei der Ankunft nicht nutzte -- ein Fehler, vom Flughafen sind es zwar nur 10 Minuten zu Fuß, aber es gibt dorthin im wesentlichen keinen Fußgängerweg. Zurück bin ich pünktlich um 5 Uhr morgens (da beginnt der Shuttle Service) zum Flughafen gefahren worden. Zimmer sehr groß und schön, tolles Bad, WiFi hat bei mir im Zimmer gut funktioniert, musste mich einmal neu anmelden. Das Hotel ist super neu und alles prima. Die Rezeption hat bei mir gut funktioniert (musste mal was ausdrucken, Shuttle vorbestellen etc..). Die Lage ist natürlich sehr praktisch aber wie es um Flughäfen herum halt so ist, nicht so ne schöne Umgebung. Nach Catania Center könnte man per Shuttle zum Flughafen und dann mit dem öffentlichen Bus gut kommen.
Einziges Negativum war das Restaurant, dass zwar eine nette Atmosphäre hat, aber etwas zu teuer ist, für das was es gibt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Liberty Hotel
Nr. 1 von 51 in Catania
Hotel Villa Romeo
Nr. 3 von 51 in Catania

Sie waren bereits im Catania International Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Catania International Airport Hotel

Unternehmen: Catania International Airport Hotel
Anschrift: Via San Giuseppe Alla Rena 94, 95121 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Catania
Nr. 10 der Luxushotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Catania International Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de, Odigeo, HRS, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Catania International Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Catania International Airport Hotel Sizilien