“mondän ausgestaltetes und verwinkeltes Hotel”
Bewertung zu Residence La Vetreria

und 1 weitere Seite
Residence La Vetreria
Nr. 44 von 49 Hotels in Catania
Beitragender der Stufe 2
“mondän ausgestaltetes und verwinkeltes Hotel”
Bewertet am 5. Oktober 2010

Das Residence-Hotel ist eine geschmückte Villa mit durchweg nettem Personal im Stile eines Familienhotels. Am besten gefallen mir die terracotta-farbenen, durch Mauern vom Stadtlärm abgeschirmten Terrassen zum Ausruhen. Blick über die Stadt und den Etna gibt es von mancher Balkon-Terrasse dennoch. Das Frühstücksbuffet wartet mit herrlichen sizilianischen Oliven, besten italienischen Kaffeespezialitäten auf, bietet ansonsten aber leider nur mittleren Standard. Eigene Küche, Säle mit Kronleuchter insgesamt eine liebevolle Ausgestaltung runden den hervorragenden Gesamteindruck ab.
Das Hotel befindet sich unmittelbar an der Burg und unweit des Trubels der (Shopping-) Stadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, sonickonn!

Berlin
Bewertet am 1. Oktober 2009

Wir sind in diesem Hotel überaus zuvorkommend empfangen worden. Sowohl an der Rezeption als auch im Service und auf der Etage war das Personal sehr freundlich. Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt. Es war super toll und ich würde dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen ohne Einschränkungen. Wir würden sofort wieder hinfahren und auch bleiben.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, MarionMischke!
Passau
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. März 2009

Das Hotel entsprach voll und ganz unseren Erwartungen. Das Zimmer war sehr gemütlich (z.B. wunderschöne Holzdecke, qualitativ gute Betten). Von der Terrasse hatte man einen wunderschönen Blick auf die ganze Stadt. Der Zimmerservice war toll. Für die Kleine stand ein Bettchen mit Extradecke bereit. Das Frühstuck enthielt auch regionale Speisen.
An der Rezeption war man sehr bemüht und freundlich.
Man sollte sich aber im Klaren darüber sein, dass Catania an und für sich eine lebendige, sehr laute Stadt mit pulsierendem Nachtleben ist und man davon in einem Hotel, das im Stadtzentrum liegt, nachts einfach tangiert wird.
Sehr gut ist die Nähe zum Flughafen. (Fluglärm hört man jedoch kaum einmal.)

• Aufenthalt März 2009, Familie
Nr. 42 von 49 in Catania
Hotel Biscari
Hotel Biscari
Nr. 21 von 49 in Catania

Sie waren bereits im Residence La Vetreria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence La Vetreria

Unternehmen: Residence La Vetreria
Anschrift: Via Grimaldi 8, 95121 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Luxushotels in Catania
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Residence La Vetreria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Studio Scivoletto S.r.l. , Eurosun, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence La Vetreria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence La Vetreria Catania
Residence La Vetreria Catania, Sizilien