“Gute Wahl in Catania” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 49 Hotels in Catania
München
“Gute Wahl in Catania”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2010

Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, funktionierende Klimanlage (in Italien nicht selbstverständlich), gute Lage (etwas weiter weg von den heruntergekommenen Vierteln der Innenstadt,aber gut zu Fuss erreichbar), kostenloses Wifi, Badewanne und Minibar, Fitnessraum. Preis im September 2010 dafür: 80€ pro Nacht

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, mko_edersleben!

• Tschechische zuerst
$località
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Catania. Die Reception gibt sehr gerne Auskunft. Die Zimmer sind ein bisschen speziell (sehr viel blau) eingerichtet, aber sauber. Klimaanlage, AC und Balkon war bei uns vorhanden. Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Hotelpersonal hat uns nur einen Weg zum Stadtzentrum empfohlen, v.a. in der Nacht. Man fühlt sich aber trotzdem sicher.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, aflo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

Catania ist nicht die schönste Ecke Siziliens. Viele Gäste (wie wir) buchen nur eine Übernachtung in diesem Hotel, um danach weiterzureisen.
Außer der Lage des Hotels stimmt fast alles: die Zimmer sind groß und in sehr gutem Zustand, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist OK. In Summe: empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, axelmch!
Germering, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2009

Das Hotel überzeugt durch den feststehenden Standard, den diese Kette ausmacht: nicht zu kleine, saubere Zimmer, höfliches, hilfsbereites Personal, hohes Serviceniveau (gutes Frühstücksbuffet, allerdings schlechter, amerikanischer (?) Kaffee, sogar Badewanne, kostenlose Internet-Nutzung und es gab wohl auch einen Fitnessraum). Die Lage ist sehr gut - in max. 15 Minuten erreicht man die Hauptsehenswürdigkeiten. Die angrenzende Straße war zwar laut, die Fenster aber gut, so dass wir ausgezeichnet geschlafen haben. Restaurant-Tipp: Trattoria Il Mare in der Via San Michele 7: Unprätentiöses, familiäres Fischlokal (Fisch am Eingang selbst aussuchen!), Super Antipasti, guter Wein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, 1965andreas!
Milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Hervorragende Angestellte, sehr große und komfortable Zimmer.

Gute Lage, die Via Etnea ist zu Fuß erreichbar.

Ich werde noch mal nach Catania kommen und wieder dort übernachten.

Danke, Umbastik!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Französisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir verbrachten im Hotel Mediterraneo vier Nächte und es war eine sehr angenehme und stressfreie Erfahrung. Das Frühstück war absolut lecker.

Danke, wrath666!
Jackson, Wyoming
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2006

Wir legten einen Zwischenstopp in Catania ein und übernachteten hier. Das Taxi vom Bahnhof kostete 10 € und das Taxi zum Flughafen 35 €. Unser Zimmer war sehr hübsch, mit den bequemsten Betten, die wir bisher kennen gelernt hatten. (Mein Partner hat Rückenprobleme, wir sind also in dieser Hinsicht etwas wählerisch). Zu den schönen Einkaufsvierteln in der Innenstadt muss man ein paar Blocks laufen. Die direkte Umgebung des Hotels ist etwas heruntergekommen. Würde sicherlich wieder hier absteigen.

3 Danke, RangeviewRay!
Borgo-Sanzio
NH Catania Centro
NH Catania Centro
Nr. 6 von 49 in Catania

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Mediterraneo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Mediterraneo

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Mediterraneo
Anschrift: Via Dottor Consoli 27, 95124 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Catania
Nr. 7 der Romantikhotels in Catania
Nr. 8 der Businesshotels in Catania
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Mediterraneo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Ostrovok, Hotels.com, TUI DE, Priceline und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Mediterraneo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Catania
BEST WESTERN Hotel Mediterraneo Catania, Sizilien