Best Western Hotel Mediterraneo
129 $*
220 $*
127 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Regina Margherita(Catania)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
245 $*
215 $*
Hotwire.com
  • Kostenlose Parkplätze
Residence La Vetreria(Catania)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Oktober 2012

Das Mediterraneo liegt etwas abseits des Trubels im Zentrum und ist sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man bei jedem Angestellten weiter, mit deutsch bei dem ein oder anderen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist der doch etwas laute und enge Frühstücksraum. Auch die umliegenden Straßen verströhmen nicht den besten Geruch.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan135!
Santi V, Direttore von Best Western Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2012

Sehr geehrter Herr Stefan135,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie ueber unser zentral gelegenes Hotel , sowohl
mit der Sauberkeit des Hotels, als auch vom hilfsbereitem Personal
zufrieden waren.
Es ist wahr, dass unser Frühstücksraum nicht sehr groß ist (auch wenn wir über ein Zwillingszimmer verfügen). Wir hoffen, dass Sie die verschiedenen und lokalen Produkte genossen haben und dass ihr Duft , Sie fuer alle anderen Unannehmlichkeiten, entschaedigt haben.
Kommen Sie bald wieder uns zu besuchen
Freundlichen Grussen
BEST WESTERN Hotel Mediterraneo – Catania

Bewertet 20. September 2012

Zum Abschluss unserer 2-wöchigen Sizilienrundreise suchte ich ein Hotel in der Nähe des Flughafens Catania, das gleichzeitig nicht allzu fern von der lebhaften Stadtmitte entfernt ist. Die Buchung über HRS klappte hervorragend - bei Vorausbuchung ohne Stornomöglichkeit € 33,50 p.P. im DZ incl. Frühstück also ein sehr fairer Preis.
Zimmer + Badezimmer waren geräumig, sauber und in sehr gutem Zustand, die Betten sehr bequem. Das Frühstück war das beste, was ich in 2 Wochen auf Sizilien kennengelernt habe - echt "kontinentaler" Standard.
Sehr angenehm war der Service - insbesondere mein Wunsch, den Leihwagen so zu parken, dass wir um 7.00 Uhr morgens sofort starten können, wurde gern erfüllt. Zudem gab´s ein "Early-Bird" Frühstücksangebot. Leider funktionierte das WLAN auf unserem Zimmer nur eingeschränkt - aber dafür konnte man ja bequem in der Lobby sitzen.
Fazit: ideales Stadthotel für die letzten Tage. Restaurantempfehlung: Pizzeria "Royal Ceres" in der Via S. Giuseppe al Duomo": preiswert, schmackhaft, freundlich und ... dort gibts auch fangfrische Fische!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Edgar T!
Santi V, Direttore von Best Western Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2012

Lieber Edgar T,
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung über unser Hotel.
Wir lesen mit Freude, daß Sie vom Preis-Leistungsverhälniss und von unseren Dienstleistungen wie: Frühstück, Reinigung, Parkplatz und unsere Bereitschaft, Ihre Wünsche zu erfüllen, zufrieden waren.
In diesen Tagen arbeiten wir gerade an dem Wi-Fi-Netzwerk in unserem Hotel, das Signal wird verstärkt damit es auch die am weitesten entfernten Zimmer erreicht.
Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen damit Sie auch in diesem Punkt zur Ihrer vollsten Zufriedenheit befriedigt werden können..
Mit freundlichen Grüßen
BEST WESTERN Hotel Mediterraneo - Catania

Bewertet 30. Mai 2012

Es war der denkbar beste Start zu einer Fahrradtour in Sizilien.
Personal hilsbereit und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut mit frisch gepresstem Orangensaft, einen sicheren Garagenplatz für unserere Räder und der Aufbewahrungsservice für das Radzubehör bis zu unserem Abflug gehörten zum Angebot.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre H!
medicatania, Direttore von Best Western Hotel Mediterraneo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2012

Sehr geehrter "Andre H" wir sind gluecklich , dass wir Ihnen den
besten Start fuer Ihre Radtour auf Sizilien ermoeglicht haben und sich
an uns als positiver Anlaufpunkt erinnern.
Wir hoffen dass Sie uns an Ihre Fahrrad-Freunde weiterempfehlen
werden , sowie Sie uns an die Reisenden von Tripadvisor empfohlen
haben.

Wir freuen uns, Sie im naechsten Fruehjahr nochmals als Gast zu
haben.

mit freundlichen Gruessen

BEST WESTERN Hotel Mediterraneo - Catania

Bewertet 20. September 2010

Saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal, funktionierende Klimanlage (in Italien nicht selbstverständlich), gute Lage (etwas weiter weg von den heruntergekommenen Vierteln der Innenstadt,aber gut zu Fuss erreichbar), kostenloses Wifi, Badewanne und Minibar, Fitnessraum. Preis im September 2010 dafür: 80€ pro Nacht

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, mko_edersleben!
Bewertet 26. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Catania. Die Reception gibt sehr gerne Auskunft. Die Zimmer sind ein bisschen speziell (sehr viel blau) eingerichtet, aber sauber. Klimaanlage, AC und Balkon war bei uns vorhanden. Sehr gutes Preis/Leistung-Verhältnis. Hotelpersonal hat uns nur einen Weg zum Stadtzentrum empfohlen, v.a. in der Nacht. Man fühlt sich aber trotzdem sicher.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, aflo!