“Arancini's sind lecker”

Pasticceria Savia
Platz Nr. 4 von 52 Bäckereien in Catania
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018

Die Terrasse leider recht klein für den Andrang, die gebotenen Speisen und Snacks sind top, die Bedienung war ganz ok, würde nochmal dort essen

Danke, Trikey-lux!
Bewertung schreibenBewertungen (4.631)

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Selten sind wir so unfreundlich bedient worden, lange Wartezeiten auf die Bestellung, pampiges Benehmen und ein gequältes Danke für das Trinkgeld. Der Kuchen war immerhin lecker.

Danke, Fernreisen14!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Waren in der Bar Savia, um die Arancini zu probieren. Diese waren gut, aber uns schmecken die Arancini in der Bar neben dran besser. Was wir schsde gefunden haben, dass mit dem Prosecco meiner Frau kein Knabberzeug gereicht worden ist. Beim bezahlen haben wir das Geld genau hingelegt, so dass ein Euro Rückgeld ergibt. Die Bedienung ist davon ausgegangen, dass dies ihr Trinkgeld ist. Zum Schluss beim überreichen der Quittung wurde noch gefragt, ob die Annahme dass der eine Euro Trinkgeld war schon gestimmt hat?!?

Beim Weglaufen hat sich dann ein zweiter Kellner entschuldigt, dass bei uns kein Knabberzeug gereicht worden ist, das hat unsere Bedienung (der Diretore des Laden) nicht bemerkt.

Besuch war leider eine Enttäuschung. Werden in Zukunft in der Bar neben dran einkehren.

1  Danke, enjoy2eat_drink!
Bewertet 19. April 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt probieren:
- Arancino (eine Art Reiskrapfen mit Butter, Spinat, Pistazie oder Speck - wird warm gegessen und ersetzt eine Mahlzeit).
- Canoli (typisches Sizilianisches Gebäck mit Riccotta).

Danke, urpfi!
Bewertet 16. April 2018

Da gibt es die besten Arancini weit und breit!!
Es ist alle so lecker dort, Preise sind fair und alle sind zuvorkommend

Danke, kele90!