“Lunch Time”

Pasticceria Savia
Platz Nr. 4 von 51 Bäckereien in Catania
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 11. Juni 2017

Es war sehr heiß und so tranken wir mittags nur Aperol und genossen die Kleinigkeiten, die es dazugab

Danke, nickfisch!
Bewertung schreibenBewertungen (4.553)

Bewertet 23. Mai 2017

Die Pasticceria ist sensationell! Nirgendwo in Sizilien haben wir bessere Cannoli oder Arancini gegessen als hier; der Kaffee ist super.
Manchmal ist es allerdings schwierig, einen Tisch zu bekommen, und wenn sowohl drinnen als auch draußen alles besetzt ist, dann macht es Spaß, dem Kellner zuzuschauen, wie er die geduldig Wartenden - c'e una lista! - in sein Büchlein einträgt und schließlich mit dem erwünschten Tisch beglückt!
Alternativ kann man sich allerdings das Erwünschte kaufen und gegenüber, im Park Villa Bellini, verspeisen.

Danke, Marilena513!
Bewertet 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

Die Granita, eine Spezialität von Catania, ist eine erfrischende Glacen-ähnliche Zubereitung, welche in den warmen Sommermonaten als Frühstück eingenommen wird.
Das Original wird aus Mandeln hergestellt, aber es gibt sie in vielen Geschmacksvariationen.
Bei Savia gibt es die beste Granita der Stadt.

Danke, dimaini!
Bewertet 16. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir mussten um einen Platz kämpfen an dem wir unser Dolce essen konnten! Nachdem wir die Schwiergkeit mit der Auswahl erfolgreich gemeistert hatten. War das lecker - und so süß dass hinterher nichts mehr ging! Nix für Kalorien Zähler.

Danke, Josef G!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Arranchino probiert und mega lecker gewesen

Granita with brios probiert und brios wärmen lassen ...

Personal sehr lässig drauf , trotzdem sehr seriös und schnell.

Danke, BoardingPass703372!