“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Catania Excelsior

Prices are for 1 room, 2 adults
Mercure Catania Excelsior gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Catania Excelsior
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giovanni Verga 39, 95129 Catania, Sizilien, Italien   |
Nr. 27 von 49 Hotels in Catania
Tulln, Österreich
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir haben über Hofer Reisen dieses Hotel gebucht und waren wirklich sehr zufrieden. Zimmer schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich. Das Frühstückbuffet war sehr gut - alles vorhanden - auch Sekt. Die Lage ist nicht wirklich zentral und die Parkplatzsuche eine echte Herausforderung. Wir haben uns aber wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, vermontTulln!

Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden, aber schienen sauber, die Betten sind unbequem, die Angestellten sind nicht so serviceorientiert wie in anderen tollen Hotels
Frühstück war in Ordnung (es gab Gebäck, Obst) aber die warmen Speisen sind im Grunde ungenießbar
Das Personal spricht kein Englisch, also ist es schwer Hilfe zu bekommen

1 Danke, RightRoute!
Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Wir haben die erste Nacht unserer Flitterwochen auf Sizilien im Excelsior Grand Hotel verbracht und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen.
Die Einrichtung dort hatte einen hohen Standard und die Zimmer waren modern und komfortabel. Der Service war exzellent. Als man an der Rezeption erfuhr, dass wir uns in den Flitterwochen befinden, haben sie uns einen Wagen mit Prosecco und frischem Obst aufs Zimmer geschickt – eine nette Geste. Das Frühstück hatte eine unglaublich große Auswahl und war im Zimmerpreis mit enthalten. Die Spa- und Saunaeinrichtungen dort waren auch sehr schön.
Nicht so toll war, dass das Excelsior knapp 25 Minuten vom Alten Hafen in Catania entfernt liegt. Das ist nämlich der Ort, wo man sein will, mit den ganzen beleuchteten alten Gebäuden und den fantastischen Fischrestaurants.
Es ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, in Catania einen Parkplatz zu finden, man muss entweder laufen oder ein Taxi nehmen.
Um das Hotel herum gibt es nicht viel zu sehen und die Preise der Hotelbar waren auch sehr hoch. Wenn Sie sich die Gegend um Catania herum ansehen wollen, ist das Excelsior eine exzellente Ausgangsbasis. Wenn Sie sich aber vor allem Catania selbst ansehen wollen, dann empfehle ich Ihnen eher ein Hotel, das näher am historischen Viertel liegt.

2 Danke, BJonthego!
Hotel Royal
Nr. 13 von 49 in Catania
Il Principe Hotel
Nr. 6 von 49 in Catania

Sie waren bereits im Mercure Catania Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Catania Excelsior

Anschrift: Piazza Giovanni Verga 39, 95129 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Luxushotels in Catania
Nr. 14 der Businesshotels in Catania
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Catania Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Weg, HotelsClick, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Catania Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Grand Hotel Catania
Excelsior Gr Hotel Catania