“Einzigartig” 5 von 5 Sternen

Locanda Cerami
Platz Nr. 27 von 837 Restaurants in Catania
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Romantisch, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Centro Catania
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Locanda Cerami besticht durch seine außergewöhnliche Lage in der Altstadt. Sehr charmant nach Sonnenuntergang, wenn die Lampen der Stadt die Szene in ein einzigartiges Ambiente verwandeln. Nicht nur die Optik lädt zu einem Besuch ein, auch die Küche erfüllt hohe Ansprüche.

1 Danke, Heggl!

“Nach langem Suchen doch gefunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Wir waren im Mai 2014, auf unserer Sizilienrundreise, zwei mal in diesem Restaurant essen. Nach langem Suchen gefunden, zur Zeit ringsherum Baustelle. Wir waren wir doch sehr überrascht von dem netten Ambiente im Restaurant, was man von Außen nicht erwartet. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und ausreichend, der Wein lecker. Dezente Musik, Jazz, rundete das Wohlfühlen ab. Wichtig ist, zeitiges Kommen sichert gute Plätze, wir waren 19.30 da, 20.15 ist der Laden voll mit anstehen, und das will doch Keiner.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, sybille k!
“Gute Pizza!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Locanda Cerami liegt sehr nett aber etwas versteckt. Der Service ist schnell und freundlich. Im vorderen Teil hat das Restaurant etwas Diner Flair hinten mehr modern mit offener Küche. Im Sommer kann man auf dem Vorplatz der Kirche sitzen.
Die Pizza-Auswahl ist gross, fast etwas zu gross. Die Pizzen sind lecker und kommen 'subito'. Wir hatten noch Fritz Misti vorher. Eine lustige aber gute Tradition in Italien und zur Pizza Bier. Paulaner 0.5 aus einem Weissbierglas :) Zum Wohl. Preise sind Ok und man geht satt und zufrieden.

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente