“Interessante Führung” 5 von fünf Punkten

Bern, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Interessante Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir haben für 6 Euro eine Führung durch das ehemalige Benediktinerkloster, inzwischen zur Literatur- und Philosophiefakultät der Uni Catania umfunktioniert, gemacht. Die Führung war sehr interessant und aufschlussreich, wird auf Italienisch oder Englisch angeboten und startet jeweils zur vollen Stunde. Man bekommt so Zugang zu Räumlichkeiten, wie z.B. die alte Küche der Mönche, oder die Ausgrabungen alter römischer Insulae im Untergeschoss, die man nicht besichtigen kann, wenn man auf die kostenpflichtige Führung verzichtet und das Gebäude auf eigenen Faust erkundet.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Cip_Bern!

Reisende, die sich Monastero dei Benedettini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Catania, Province of Catania

Sie waren bereits im Monastero dei Benedettini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!