Google
Bewertungen (1.218)
1.218 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Tour mit Christian war sehr interessant und informativ. Alles sehr professionell geplant und durchgeführt. Vielen Dank

1  Danke, 654rz!
Bewertet vor 5 Wochen

wir haben die ganztägige Jeep- Tour gebucht und waren mit dem Service, und dem was uns geboten wurden voll auf zufrieden. Wir sind pünktlich abgeholt worden und ein sehr freundliches Team hat uns viel Wissenswertes über den Ätna vermitteln.
Wir können den Trip nur weiter empfehlen und beim nächsten Mal würden wir die Trekking Tour buchen.

Danke, thomasbL1070SR!
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Ein toller Tag mit Francesco. Er ist der perfekte Guide, informiert mit viel Herz und Begeisterung, aber auch mit Spezialwissen was man so nicht in Büchern findet. Er hat souverän auch eine schwierige Situation gemeistert und es geschafft dass die Stimmung danach sogar noch besser war. Ich kann nur fünf Punkte geben für den schönen abwechslungsreichen Tag und den menschlich und fachlich top kompeteten Reiseführer.

Danke, Antje S!
Bewertet am 10. September 2020

Die Kombination aus sagenhafter Natur, tollen Erzählungen von Francesco und fantastischen Weinen/Essen war einfach toll

Wir hatten einen tollen Tag auf unserer privaten Tour. Einzig die Unflexibilität hinsichtlich der Abholung an unserem Ferienhaus war ein bisschen schade. Auch hätten wir uns bei der Weinprobe gewünscht, dass auch einmal nachgeschenkt wird ;)

1  Danke, majanka!
Bewertet am 5. September 2020

Wie haben mit Francesco die ETNA 3000 Emotion Tour unternommen. Abholung, Tour und Verpflegung haben einwandfrei geklappt. Dickes Plus sind aber wohl die Begeisterung, das Wissen und die Sprachgewandtheit mit der die Tour stattgefunden hat. Als Luxemburger hat man es mit den Sprachen ja leicht, dennoch Respekt für unseren Guide der gute Informationen abwechselnd in Italienisch, English und Deutsch vermittelt hat, ohne dass dies genervt hätte. Tatsächlich sind Leute aus Gruppen anderer Unternehmen deswegen punktuell zu uns gestossen.
Intelligent und unterhaltsam, Eigenschaften die nicht bei jedem gemeinsam zutreffen :-)

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Mike_Strotz!