“Schönes Hotel - tolle Lage - Super Service - Tolle Dachterasse”
Bewertung zu Hotel Biscari

Hotel Biscari
Nr. 21 von 49 Hotels in Catania
Sindelfingen
Beitragender der Stufe 1
“Schönes Hotel - tolle Lage - Super Service - Tolle Dachterasse”
Bewertet am 13. Juli 2014

Wir hatten etwas schwierigkeiten das Hotel zu finden, da unser Navi nicht so wirklich mit den vielen Einbahnstraßen klargekommen ist. Leider gab es keinen Parkplatz, aber man konnte in der Hauptstraße oder in den Gäsßchen immer etwas finden. Das Personal war durchweg super freundlich, besonders die junge Dame, die das Frühstück gemacht hat. Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick auf den Hafen. Es war wirklich sehr schön. Das Frühstück ist typisch italienisch, aber man wird gut satt (frisches Obst, Müsli, Joghurt, Hörnchen, Brot mit Wurst und Käse, Kuchen, Saft, Cappuccino...).

Die Zimmer waren sehr geräumig und mit Bett, Schrank, Schreibtisch und Fernseher ausgestattet. Außerdem ein kleiner Balkon sowie eine Klimaanlage.

Die Lage ist perfekt! Nicht weit gibt es ein Viertel mit vielen Bars und Restaurants. Das Zentrum (Piazza di Duomo) ist fußläufig nur 5-10 min entfernt.

Einen Punkt ziehe ich ab wegen:
Das einzig negative: die Dusche leider viel zu klein für einen ausgewachsenen Erwachsenen (wir sind 1,85 bzw. 1,70 m groß). Das Hotel hat leider keinen Aufzug, befindet sich aber im 3. Stock.

Wir waren durch und durch zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und dort auch wieder übernachten!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Jasmin A!

Bewertet am 14. Juni 2014

wir wurden sehr freundlich empfangen, unser auto für uns geparkt & wir konnten nach der reise erstmal relaxen im riesig großen zimmer mit blick auf den ätna! der innenhof ist sehr schön mit pflanzen gestaltet und es gibt eine klasse dachterrasse

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Lulemi!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Mai 2013

Ohne die beiden Brüder hätten wir nach dem alpinen Aufstieg zur Rezeption bereits wieder die Segel gestrichen. Aber man hat sich so um uns bemüht (Gepäck geholt, Auto geparkt etc.), dass wir gebleiben sind und es nicht bereut haben. Das Zimmer würde in einem Neubau als Fläche für mindestens zwei reichen - Betten waren ebenfalls in großer Zahl vorhanden. Dass früher solche Räume kleine Bäder hatten, merkt man - die Hebeanlage nimmt bei jeder Form von Wasser Ihren geräuschvollen Betrieb auf. Das Frühstück um 7.00 Uhr auf der Terrasse mit Blick über die Stadt ist deswegen ein Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Paul M!
Bludenz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Oktober 2012

grosses Zimmer, dafür etwas spartanisch eingerichtet, grosser Fernseher belegte fast den ganzen Schreibtisch, Tipp: Ablage als Schreibtisch nutzen, kein Kühlschrank, habe aber meine Fotofilme im Hotel kühl lagern dürfen, 2 Mitarbeiter sehr gastfreundlich, 2 dagegen sehr stur,
schöne Dachterrasse zum Frühstück ab 7 Uhr! Das allerdings ist dürftig. Müsli vorhanden, aber kein Joghurt und kein Obst, Tipp: Vom nahen Obstmarkt selbst mitbringen.
Aussicht nicht so dolle, Meerblick gibt es nicht, da der meist durch Fähre verdeckt, aber ziemlich Ruhe hier
Nachts durch Busse auf der nahen Hauptstrasse ziemlich laut, Ohrstöpsel sehr gut investiert,
Lage des Hotels ist sonst gut, Die Angaben sind zwar weit untertrieben, doch 500 Meter zu beiden Häusern sind auch nicht weit. Zum Hafen und damit zum Sonnen-Aufgang sind es ca. 15 Minuten Fussweg, P hier fast kaum möglich
zum Bahnhof auch ca. 15 Minuten Fussweg
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht in Ordnung, es war das teuerste Quartier meiner Sizilien-Reise

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
B&B De Curtis
Nr. 31 von 49 in Catania
Stesicorea Palace
Nr. 28 von 49 in Catania

Sie waren bereits im Hotel Biscari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Biscari

Unternehmen: Hotel Biscari
Anschrift: Via Anzalone 7 | ang V. Vitt. Emanuele, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania > Centro Catania
Nr. 21 von 49 Hotels in Catania
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 107€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Biscari 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Biscari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Biscari Catania, Sizilien