“Saubere und kompfortable Wohnung mit sehr schönem ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 2 Schlafmöglichkeiten
Catania, Province of Catania, Sizilien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

ok_board
“Saubere und kompfortable Wohnung mit sehr schönem privater Innenhof.”
Bewertet am 27. April 2020 für einen Aufenthalt im September 2019

Das Highlight ist eindeutig der gepflegte private Innenhof. Aber auch im Hof der Familie lässt es sich gut in der Hollywoodschaukel aushalten. Die Eigentümer sind überaus herzlich, freundlich und gut gelaunt. Sehr empfehlenswert! Man befindet sich an einer gut befahrenen Straße. Ich persönlich finde es nicht störend, bin aber auch kein Ruhefanatiker.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung