“all time greatest pizza” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Sale Art Cafe'

Il Sale Art Cafe'
Platz Nr. 8 von 64 Dessert in Catania
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Centro Catania
Rietberg
“all time greatest pizza”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Größer und besser war die Pizza nie !! Wir haben es beide nicht geschafft,
aufzuessen. Die Qualität für italienische Pizza ist außerordentlich gut und wer mal an einem Abend viel Hunger hat, ist hier gut beraten. Viel junges Publikum und dementsprechend lebendiges Ristorante über 3 Etagen. Trotzdem, wer nicht um 20.00 Uhr da sein kann, sollte reservieren. Wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt November 2011
Danke, UfoW!

• Ungarisch zuerst
“Lecker und nett!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Ich war im Juli in Catania, mir wurde diese Pizzeria empfohlen. Die Pizza schmeckt wirklich gut, so wie man eine Pizza erwartet. Die Bedienung ist sehr freundlich , ich finde es aber vielleicht schöner im Winter.
Das Flair war toll, es waren keine Touristen da, nur Einheimische, das spricht für die Pizzeria.
Es ist aber wichtig zu reservieren, weil die Italiener sehr viel unterwegs sind und am We ist sehr voll.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, benny035!
Basel, Schweiz
“Sympatisch, klassisch, aber trotzdem modern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Sehr freundliches, junges Restaurant in der Nähe der Via Etnea und der Villa Bellini (kleine Gasse). Italienische Küche mit einer modernen Note, schön angerichtet. Portionen eher auf einen grossen Appetit ausgerichtet. Auch die Pizze sehr gut (und diese auch nicht teuer). Tolle Weinkarte. Sehr empfehlenswert.

Danke, Vielreisender57!
Frankfurt
“sehr empfehlenswertes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

in der Nähe der Fußgängerzone der Via Etnea, tolle Vorspeisen, riesige Pizzen, netter Service, mit Tischen auf der Strasse (Fußgängerzone)
wir wurden draussen von einem Gewitter überrascht, das Personal reagierte rasch und kompetent, die Gäste wurden sofort nach drinnen versetzt, das bestellte Essen ohne Fehler und Verzögerung serviert

Danke, kffra!