“Nur zu empfehlen”

Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Nur zu empfehlen”
Bewertet am 12. November 2013

Perfekt! Lea und Francesco sind wunderbare aufmerksame Gastgeber. Sie geben sehr gute Tips. Kein Problem für diejenigen, die kein italienisch sprechen, ihr Englisch ist sehr gut. Die Lage der Wohnung ist super. Dom Hauptplatz und der Markt ein Katzensprung. Unser Zimmer war liebevoll und modern ausgestattet. Da wir sicher wieder nach Catania kommen, freuen wir uns auf ein Wiedersehen! Denn wir wollen nur dort wohnen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, mathi29!

• Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. September 2013

Wir hatten drei schöne Nächte im B&B Bianca. Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und findet in einer ebenso liebevoll eingerichteten Küche statt. Man fühlt sich direkt heimisch. Die Gastgeber sind super und geben einem tolle Tipps für die Stadt und auch darüber hinaus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, knukie!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben drei Nächte im B&B Bianca übernachtet. Die Zimmer sind nett eingerichtet, zweckmässig und sauber. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind zu Fuss gut erreichbar. Bahnhof, Busbahnhof und Flughafen sind ebenfalls leicht erreichbar. Lea und Francesco sind sehr hilfsbereit und haben eine Menge Tipps für Restaurants und Ausflüge auf Lager.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Urs K!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2013

Wir haben das eigentliche B&B nur einmal kurz gesehen - mit einer wunderschönen Küche und einem Balkon mit direktem Blick auf die Piazza San Placido - da es leider voll war.
Allerdings bekamen wir von Lea und Francesco für unseren 3-tägigen Aufenthalt zum gleichen Preis ein wunderbares Appartement mit separatem Schlaf- und Wohnraum direkt auf der Hauptstraße alleine für uns. Und vor allem mit Parkplatz im Innenhof. WiFi lief problemlos und ohne Zusatzkosten. Und das Appartement ist mit eigener Küche komplett ausgestattet. Und das nur 3 Minuten per Fuß vom Domplatz entfernt. Eine wirkliche Bereicherung. Und eine absolute Empfehlung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, sf1108!
Palermo
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 13. Juni 2013

Bereits bei unserer Ankunft wurden wir herzlich mit Cappucino und Gebäck willkommen geheissen. Die Gastgeber haben exzellente Tipps für Restaurants, Ausflugsziele und lokale Besonderheiten, die man nicht verpassen sollte. Die Zimmer sind mit viel persönlichem Charme eingerichtet und man merkt, dass die Gastgeber einen Sinn für Design und Stil haben. Bei unserem nächsten Catania Besuch werden wir definitiv wieder im Bianca B&B übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Julia R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Mai 2013

Dieses B&B liegt sehr zentral, ist schön bunt und nett eingerichtet. Die Altbauzimmer sind alle mit Stuck verziert. Man fühlt sich sofort wohl mit den sehr netten Gastgebern. Das Frühstück ist vorzüglich. Ich kann dieses B&B nur empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, 53Mitzi53!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Juni 2012

Unser Besuch in Bianca' s B&B war ein Volltreffer. Wir landeten mit unserem Flieger ca. 3 Stunden verspätet und kaum waren wir am Boden bekam ich auch schon einen Anruf von Lea, ob alles ok ist, wo wir sind, ob es uns gut geht. Ich war beeindruckt. Es war Nachmittag, also noch kein Grund sich ernsthaft zu sorgen. So ging es dann aber auch weiter. Als wir ankamen halfen uns Francesco und Lea bei der Parkplatzsuche und borgten uns noch Münzen für den Parkautomaten.
In unserem Zimmer angekommen waren wir von der Größe überrascht. Ein rießiges Zimmer sollte das unsere sein und das zu einem echt fairen Preis inkl. Frühstück. Für den Abend haben wir dann gleich Tips für Restaurants um die Ecke bekommen... Bianca's BB liegt aber so zentral in Catania, dass alles in der Stadt zu Fuß erreicht werden kann. SUPER!
Von Catania auch kann man mithilfe eines Autos die komplette Ostküste Siziliens erkunden. Deshalb beschlossen wir auch unseren geplanten 2Tages Aufenthalt auf 3 Nächte zu verlängern. Am Ende unserer 11 tägigen Rundreise sind wir gleich noch einmal bei Francesco und Lea eingekehr. Mit den beiden kann man sich aber auch unheimlich gut unterhalten... Noch ein Wort zum Frühstück... Lea zaubert immer ein kleines Traditionelles Breakfast mit frischen Backwaren... lecker!!!

Danke an eine super Zeit bei Euch!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
B&B Doralice Catania
Nr. 33 von 307 in Catania
B&B Palazzo Bruca Catania
Nr. 9 von 307 in Catania

Sie waren bereits im Bianca B&B and Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bianca B&B and Apartments

Unternehmen: Bianca B&B and Apartments
Anschrift: Piazza San Placido 3, 95131 Catania, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Catania
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 307 Pensionen in Catania
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 101€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bianca B&B and Apartments 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bianca B&B and Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bianca B&B And Apartments Catania, Sizilien