“Bester burger in catania ”
Bewertung zu Ristorante Artu

Ristorante Artu
Platz Nr. 26 von 1.211 Restaurants in Catania
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Leckere burger preis Leistung Top tolle Lage freundliches Personal
Grazie Mille a tutti il burger era meraviglioso

Danke, 156salvatoreg!

Bewertet 18. Juni 2018

Fantastisches Antipasti-Buffet zum günstigen Preis. Die Portionen sind besonders bei den Nudelgerichten sehr groß. Das Brot, welches nebenbei gereicht wurde, war das beste, was ich in Catania gegessen habe.

Danke, Thomas A!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gestresste Bedienung aber sehr leckeres Essen zu guten Preisen. 23€ für eine mittlere Portion gemischte Kartoffeln (reicht locker für 2 Personen), zwei Steaks, einen Liter Cola inkl. 1,50€ Servicegebühr pro Person.

Danke, Jennifer G!
Bewertet 5. April 2018

Wir suchten für den Abend noch ein günstiges Restaurant und stießen nach kurzer Suche auf Trip Advisor auf dieses Etablissement. Als wir es dann erreichten waren wir kurz verwundert, weil es nicht gerade gefüllt war, aber wir setzten uns trotzdem, was wir nicht bereuen sollten. Die Karten wurden uns sofort zusammen mit drei Bruchetta von der freundlichen Kelnerin gebracht. Die Karten hatten auch englische Übersetzungen, hätten aber übersichtlicher seien können. Es gibt eine große Auswahl an Burgern, Fleischgerichten, Pasta, Salaten und sogar Würsten. Wir entschieden uns für Burger und Wurst und waren sehr zufrieden. Die Preise waren auch sehr moderat und die Getränke waren erstaunlich günstig. Es gibt auch ein Buffet, welches wir allerdings nicht probiert haben. Ab 21 Uhr füllte sich das Restaurant dann auch noch.
Wer also ein günstiges Restaurant in Catania sucht, sollte das Artu auf jeden Fall in Betracht ziehen.

Danke, Kripidor!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

In unserem Sizilien Urlaub dank TripAdvisor dieses etwas versteckte Lokal gefunden.
Kurzum Suchen Lohnt!
Tolle Burger frisch riesig einfach Perfekt!
Personal sensationell freundlich, machen alles mögliche sofort Wunder dauern zwanzig Minuten!
Preise absolut angemessen

Danke, thomasvZ4871PV!