“Einer der besten Pizzen die ich jemals gegessen habe”
Bewertung zu La Quartara

La Quartara
Platz Nr. 24 von 1.143 Restaurants in Catania
Preisbereich: 12 $ - 47 $
Beschreibung: Das Restaurant / Pizzeria La Quartara im Zentrum von Catania ist der ideale Ort , wenn Sie die gute typisch sizilianische Küche und genießen Sie den wahren Geschmack der mediterranen Aromen zu schmecken wollen . Unsere Küche bietet eine große Auswahl an Fleisch und Fisch, Vorspeisen, Haupt reichlich, zweiten , Salate, Süßigkeiten .. Sfincione in lang mit Backofen Stein natürlich gemacht steigen.
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Köstliche Antipasti, einzigartige und exzellente Pizza! Auch der Hauswein war sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Danke, domschi!

Bewertet 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend zu viert dort und wurden bestens versorgt, prima pasta und pizza aus dem Holzofen, etwas abseits gelegen aber das ganze Ambiente sehr authentisch

Danke, Franz W!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Ruhige Seitenstraße. Sehr zuvorkommender Service durch aufmerksame junge mehrsprachige Kellner. Hervorragend: gefüllte frittierte Sardinen mit Balsamico

Danke, Misael53!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind per Zufall dran vorbei gelaufen und haben einen kurzen Blick auf die Karte geworfen. Der Kellner hat sehr zurückhaltend beraten (nicht schreierisch für Touris). Er hat sogar angeboten, dann er in Absprache mit der Küche Gerichte nach Wunsch anbieten könne. Wir haben dann von der sehr traditionellen Karte gegessen. Fantastisches Essen und ebenso fantastischer, mehsprachiger Service! Echt empfehlenswert! Gerade auch für Leute, die "Touristenfallen" meiden!

Danke, 320christophg!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sind gegen 20.30 hin , 2 Tische besetzt .der Service war bemüht, allerdings war der rote Faden des Abends: nichts los und alles dauert ewig ! Vom Tisch abräumen bis zum Zahlen ! Und das obwohl nichts los war ! Essen war eigentlich ganz gut , mixrilled Fisch und Pasta vorher antipasti .wein war eine Katastrophe.was gut war : preis !aner leider kam man sich irgendwie verloren vor !schade

Danke, nudiscowilli!