“Daumen hoch für das Blao ! fantastisches Essen - gute Preise !”
Bewertung zu Blao Ristorante

Blao Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Blao Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 159 Restaurants in Oristano
Preisbereich: 12 $ - 70 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen
Rastatt, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Daumen hoch für das Blao ! fantastisches Essen - gute Preise !”
Bewertet am 13. September 2013

Wir verbrachten einen wunderschönen Abend im Blao. Das Essen war wirklich fantastisch, von sehr guter Qualität, und die Preise sind angemessen.
Wir entschieden uns der Empfehlung des sehr netten Kellners Antonio zu folgen, und die Tagesgerichte zu wählen: Hausgemachte Parppadelle al nero di seppia (schwarze Nudeln mit Tintenfischtinte) mit Fisch und Pfifferlingen angerichtet - unheimlich lecker !
Als Secondo frischer Fisch des Tages (Drachenfisch), filetiert am Tisch und sehr gut zubereitet.
Die Atmosphäre in dem Lokal ist sehr angenehm, schönes Ambiente, sehr netter Service - nicht nur Antonio, sondern auch sein Kollege, der uns an einem anderen Abend bediente. (Beide sprechen sogar Deutsch.) Denn wir hatten den ersten Abend so genossen, dass wir während unseres kurzen Aufenthaltes in Oristano einfach nochmal ins Blao "mussten".
Diesmal begeisterte uns der Vorspeisenteller Frutti di Mare - u.a. mit gefüllten Miesmuscheln.
Glücklicherweise sind die Preise nicht zu teuer - die Gerichte liegen ca. zwischen 10,00 und 17,00 Euro. Ein wirklich optimales Preis - Leistungsverhältnis.
Mitbewohnern in unserem B&B hatten wir das Blao ebenfalls empfohlen, und auch sie waren begeistert. Wer in Oristano Urlaub macht, sollte auf jeden Fall einen Abend im Blao verbringen !

• Aufenthalt September 2013
    • Ambiente