Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Reinach, Schweiz
“Unfairer Besitzer”
Bewertet am 22. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im September 2016
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Die Lage der Wohnung ist schön, toller Strand in der Nähe. Der Besitzer ist ein Schlitzohr, er hat mich um 200 Euro betrogen.
Passt also auf!

Die Wohnung ist sehr klein, im Schlafzimmer hat es nur ein kleines Fenster und der Schrank mieft (stinkt nach feuchtem Keller), ist also nicht zu gebrauchen. In der Küche hat es Schimmelpilz hinter der Küchenkombination.

Vor allem aber ist dem geldgierigen Besitzer nicht zu trauen. Als ich vor Ort war, behauptete er, Tripadvisor hätte mir die Kaution, vor Antritt der Reise zurückgeschickt und ich müsse dies in Bar noch bezahlen, ich glaubte ihm und händigte das Geld seinem Betreuer der Villa aus, dieses erhielt ich bei der Abreise wieder zurück.
Die einbezahlte Kaution habe ich entgegen der Behauptung nicht zurückerhalten! Somit habe ich die Kaution tatsächlich doppelt bezahlt und nur einmal zurückerhalten.
Dem Besitzer ist nicht zu trauen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage die Nähe des Strandes
Gefiel mir am wenigsten: Die Unehrlichkeit des Besitzers
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Management-Antwort
29. Okt 2016
Mister Rohr paid directly to trip advisor a caution, than he didn't pay trip advisor anymore in the terms and closed the contract . After that he paid late and after many email we decided directly to give our lovely apartment front sea ( very discounted offer for 3 weeks in september) but caution AT THEIR CHECK IN wasn't paid to us. So we asked it cash.
We had cost of management of new contract out of trip advisor and caution and commissions overcharged to us, and money late of terms. We offer in any case a bonus of 200 euro discount for next year but this man wrote such a recension AFTER A HAPPY HOLIDAY AS OUR MAN THERE SAID.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Olbia.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung