“Absolute Empfehlung!”

Preisbereich: 47 $ - 71 $
Geeignet für: Regionale Küche, Besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Es lohnt sich sehr das Restaurant zu besuchen! Die guten Bewertungen sind berechtigt! Man bekommt wirklich viel geboten. Uns hat es so gut geschmeckt, dass wir noch ein zweites Mal gekommen sind. Zuerst hatten wir beide das Meeresmenü und beim zweiten Mal das Fleischmenü. Es war total lecker und man rollt danach fast mach Hause.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Maps22462238020!
Bewertung schreibenBewertungen (1.612)

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert! Die Menüs lassen anfangs aufgrund des Preises stutzig werden, aber was sich dahinter verbirgt übertrifft alles. Das Essen ist MEHR als ausreichend, landestypische bzw. typisch sardische Gerichte, Getränke (Wein, Wasser, Kaffee und Likör) inklusive. Wir haben zu zweit einmal das Menü „Terre“ und einmal „Mare“ bestellt. Beides ausgesprochen gut und empfehlenswert. Man sollte wirklich mit großem Hunger kommen :)

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, JusaVo!
Bewertet 15. August 2020 über Mobile-Apps

Nach 5 Jahren sind wir nach Sardinien zurück gekehrt und wieder bei Giovannina essen gewesen. Hier gibt es 2 menues terra und mare (land und meer). Wir hatten beide menues genommen. Es war sensationell überragend. Die Antipasti sind das beste was ich in meinem Leben gegessen habe. Es hört garnicht mehr auf wenn angefangen wird aufzutischen. Die Kinder waren auch super begeistert.
Dazu gibt es Wein und Wasser, nach dem Essen Kaffe und Schnaps dazu.

Giovaninna es war uns eine Ehre nochmals nach so einer langer Zeit bei dir essen zu können. Es ist und bleibt ein Genuss.
Da wir wie die Geier ans Essen dran gemacht haben, haben wir Fotos der Vorspeisen vergessen zu machen

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, Michele S!
Bewertet 7. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei mal hintereinander in diesem Restaurant essen. Weil uns beim ersten Besuch das Fischmenü so gut geschmeckt hat sind wir am Tag darauf direkt wieder aufgetaucht um das Fleischmenü zu essen.
Einfach super auf unserem Trip vom Cagliari bis Olbia mit Abstand das beste Lokal.
Wir kommen wieder.

Danke für die schöne Urlaubserinnerung

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, 157philippb!
Bewertet 9. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet typisch sardinisches Essen direkt von „Mamas“ Küche! Es war wirklich lecker und genug! Würden wiederkommen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, AdinaF49!