“Angenehmes, sauberes Hotel mit ungenügendem Frühstück”
Bewertung zu Speraesole

Speraesole
Nr. 9 von 40 Hotels in Olbia
Bewertet am 9. September 2013

Wir waren eine Woche im Hotel Speraesole. Die Zimmer sowie das gesamte Hotel waren sehr sauber.

Es gibt zwar keinen direkten Zugang zum Strand, aber ein Busshuttle vom Hotel (gratis), das allerdings nur ca. alle 2 Stunden zu festen Zeiten hin und zurück fährt (Anmeldung erforderlich).
Die Gartenanlage sowie der Hotelpool sind ebenfalls sehr schön. Allerdings muss man für die Handtücher fünf (!!!) Euro pro Tag an Mietgebühr zahlen (die Handtücher aus den Zimmern darf man nicht entfernen).

Das Personal war angemessen freundlich, da es sich aber um Saisonarbeitskräfte handeln dürfte, hatten diese keine Ahnung von der Umgebung (Einkaufen, Essen gehen usw.).

Das W-Lan hat leider auch mehr schlecht als recht funktioniert, so dass man grds. denComputer in der Lobby nutzen musste, um ins Internet zu gehen.

Entgegen des meisten Bewertungen fanden wir das Frühstück absolut ungenügend: Nur Toasbrot und Pizzabrötchen, alter ranziger Käse, Obst was häufig angeschimmelt, Rührei war o.k., der Speck dazu war leider nicht geniessbar.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Tim C G!
Sara_P925, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Haus auf TripAdvisor zu schildern.
Wir werden versuchen, den Service für die Strandtücher verbessern.
Wir bieten nur frische und unverfälschte Produkte zum Frühstück. Ich lade Sie ein, um die anderen Bewertungen zu lesen. Alle unsere Gäste sind immer mit den Frühstücksprodukte erfüllt.
Für jegliche weitere Details zu Ihrem Aufenthalt stehe ich Ihnen gern als Ansprechperson zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel verfügt über eine perfekt gepflegte aussenanlage mit Pool und Liegewiese. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden sowie gratis WLAN vorhanden. Das Frühstück lässt mit seiner hervorragender Auswahl keine wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, AndreK187309!
sara p, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrter AndreK,
vielen Dank für den perfekten Kommentar. Es freut ich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Hoffentlich sind Sie bald wieder unser Gast.
Schöne Grüße aus Sardinien.

Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben das Hotel mit der schönen Poollandschaft, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und den schönen und gepflegten Zimmern sehr genossen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und ein optimaler Ausgangspunkt für die wunderschönen Strände der Umgebung. Die Gäste waren eine Mischung verschiedener Nationen, Paare und Familien.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, FussiS!

Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Hotel Speraesole in Zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen.

Bewertet am 31. Mai 2013

Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Hotel Speraesole bedanken, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , tolle Anlage , tolles Frühstück und alle sind sehr sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, und in der Nähe sind sehr tolle Strände.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele H!
sara p, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Standards weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sardinia.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 16. April 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass es mit dem Blumenbukett für meine Ehefrau zu ihrem Geburtstag geklappt hat.Sie hat sich riesig gefreut. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass wir in Ihrem Hotel eine hervorragende Unterkunft vorfanden. Es ist ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel mit professionellen Mitarbeitern. Nochmals ganz herzlichen Dank.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wollifoe!
sara p, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den perfekten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder im Hotel als unser Gast zu willkommen.

Schöne Grüße aus Sardinien.

Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt keineswegs in Olbia, sondern etwa 1O Kilometer südlich in einem Vorort an der Durchgangsstraße. Da die Zimmer zum Meer hin liegen, war die Straße nicht zu hören. Es gibt einen großen Innenhof, in dem sich im Sommer sicher viel abspielt. Außerdem gibt es sehr schöne Gartenanlagen. Das Zimmer war sehr hübsch, groß und komplett ausgestattet. Das Badezimmer war eigentlich ausreichend groß. Leider hatte die Dusche keinen Vorhang, so daß tägliche Überschwemmung unvermeidlich war. Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut, nur daß es dort an einem Abend ziemlich gestunken hat. Unser Wunsch, doch einmal zu lüften, verhallte ungehört. Nichtsdestotrotz: kochen können sie! Zum Strand geht man etwa 2O Minuten. Es gibt einen ziemlich großen Pool, den wir allerdings im Dezember nicht ausprobieren mochten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Meeresrauschen!
Bewertet am 4. Januar 2013

Das mittelgroße Hotel liegt an der Durchangsstraße einer Siedlung, die i.w. aus Ferienappartements besteht. Die Entfernung nach Olbia ist im Prinzip akzeptabel; allerdings ist die Strecke seit August 2012 gesperrt, und die Länge der Umleitung ist inakzeptabel. Die Zimmer liegen im ersten Stock um einen ziemlich sterilen rechteckigen Innenhof herum. Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhig und haben (derzeit noch?) einen schönen Blick in die Landschaft bis hin zur Bucht. Sie sind hübsch, allerdings nicht sehr groß, mit Couch als Dreibettzimmer nutzbar. WiFi ist inbegriffen. Wie in so vielen Hotels hat man die Konstruktion des Bades einem architektonischen Laien überlassen. Man kommt schon kaum hinein, weil die Tür an die fehlplazierte Heizung anschlägt. Die Dusche ist viel zu klein, hat deshalb auch keine Ablagemöglichkeit und weder Tür noch Vorhang, so daß jede Dusche das Badezimmer unter Wasser setzt. Der Exhaustor zeitigt außer einem nervenaufreibendem Brummen keine Wirkung. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich. Parken kann man am Straßenrand. Der Tiefsaisonpreis ist unschlagbar.
Im Restaurant isst man gut und nicht zu teuer. Die Bedienung ist im Prinzip aufmerksam. Einmal allerdings stank es, als wir hereinkamen. Als wir lüften wollten (wir waren die einzigen Gäste), verhinderte es der Kellner mit der Ausrede, der Gestank komme von draußen, und fand es sinnvoll, ein Duftspray zu versprühen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, vagabundus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
6,4 km entfernt
113 km entfernt
Hotel Angedras
Hotel Angedras
Nr. 2 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Speraesole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Speraesole

Anschrift: Viale Multa Maria 33 | Loc Murta Maria, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Olbia
Nr. 8 der Luxushotels in Olbia
Nr. 11 der Romantikhotels in Olbia
Preisklasse: 36€ - 868€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Speraesole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Speraesole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speraesole Olbia, Sardinien
Hotel Speraesole Olbia