“Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Speraesole

Prices are for 1 room, 2 adults
Speraesole gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Speraesole
4.0 von 5 Hotel   |   viale Multa Maria 33 | Loc Murta Maria, 07026, Olbia, Sardinien, Italien   |
Nr. 11 von 41 Hotels in Olbia
“Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Wir haben das Hotel mit der schönen Poollandschaft, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet und den schönen und gepflegten Zimmern sehr genossen. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und ein optimaler Ausgangspunkt für die wunderschönen Strände der Umgebung. Die Gäste waren eine Mischung verschiedener Nationen, Paare und Familien.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, FussiS!
sara p, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrtes Tripadvisor-Mitglied,
schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir freuen uns wenn Hotel Speraesole in Zukunft auch weiterhin Ihre erste Wahl ist. Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen.

Sara Porcu

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich beim Hotel Speraesole bedanken, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis , tolle Anlage , tolles Frühstück und alle sind sehr sehr freundlich und erfüllen jeden Wunsch.
Es ist nicht weit vom Flughafen entfernt, und in der Nähe sind sehr tolle Strände.
Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Gabriele H!
sara p, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Haus abzugeben. Wir freuen uns, das Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns, unseren Service und unsere Standards weiter zu verbessern.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Sardinia.
Mit freundlichen Grüßen

Sara Porcu
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass es mit dem Blumenbukett für meine Ehefrau zu ihrem Geburtstag geklappt hat.Sie hat sich riesig gefreut. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass wir in Ihrem Hotel eine hervorragende Unterkunft vorfanden. Es ist ein sehr schönes und sehr sauberes Hotel mit professionellen Mitarbeitern. Nochmals ganz herzlichen Dank.

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, wollifoe!
sara p, Responsabile reception von Speraesole, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für den perfekten Kommentar. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie wieder im Hotel als unser Gast zu willkommen.

Schöne Grüße aus Sardinien.
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Hotel liegt keineswegs in Olbia, sondern etwa 1O Kilometer südlich in einem Vorort an der Durchgangsstraße. Da die Zimmer zum Meer hin liegen, war die Straße nicht zu hören. Es gibt einen großen Innenhof, in dem sich im Sommer sicher viel abspielt. Außerdem gibt es sehr schöne Gartenanlagen. Das Zimmer war sehr hübsch, groß und komplett ausgestattet. Das Badezimmer war eigentlich ausreichend groß. Leider hatte die Dusche keinen Vorhang, so daß tägliche Überschwemmung unvermeidlich war. Das Frühstück war sehr gut. Das Restaurant war ebenfalls sehr gut, nur daß es dort an einem Abend ziemlich gestunken hat. Unser Wunsch, doch einmal zu lüften, verhallte ungehört. Nichtsdestotrotz: kochen können sie! Zum Strand geht man etwa 2O Minuten. Es gibt einen ziemlich großen Pool, den wir allerdings im Dezember nicht ausprobieren mochten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Meeresrauschen!
Erfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das mittelgroße Hotel liegt an der Durchangsstraße einer Siedlung, die i.w. aus Ferienappartements besteht. Die Entfernung nach Olbia ist im Prinzip akzeptabel; allerdings ist die Strecke seit August 2012 gesperrt, und die Länge der Umleitung ist inakzeptabel. Die Zimmer liegen im ersten Stock um einen ziemlich sterilen rechteckigen Innenhof herum. Die Zimmer auf der Rückseite sind ruhig und haben (derzeit noch?) einen schönen Blick in die Landschaft bis hin zur Bucht. Sie sind hübsch, allerdings nicht sehr groß, mit Couch als Dreibettzimmer nutzbar. WiFi ist inbegriffen. Wie in so vielen Hotels hat man die Konstruktion des Bades einem architektonischen Laien überlassen. Man kommt schon kaum hinein, weil die Tür an die fehlplazierte Heizung anschlägt. Die Dusche ist viel zu klein, hat deshalb auch keine Ablagemöglichkeit und weder Tür noch Vorhang, so daß jede Dusche das Badezimmer unter Wasser setzt. Der Exhaustor zeitigt außer einem nervenaufreibendem Brummen keine Wirkung. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse umfangreich. Parken kann man am Straßenrand. Der Tiefsaisonpreis ist unschlagbar.
Im Restaurant isst man gut und nicht zu teuer. Die Bedienung ist im Prinzip aufmerksam. Einmal allerdings stank es, als wir hereinkamen. Als wir lüften wollten (wir waren die einzigen Gäste), verhinderte es der Kellner mit der Ausrede, der Gestank komme von draußen, und fand es sinnvoll, ein Duftspray zu versprühen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, vagabundus!
Straelen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben mit einer größeren Gruppe eine Woche im Speraesole bei Halbpension verbracht. Das Frühstück war ausgezeichnet (leckerstes Rührei). Die Zimmer waren zwar unterschiedlich, aber alle ausgezeichnet. Das Abendessen war immer ein Höhepunkt, wenn es auch manchmal "ramponiertes Gemüse" oder "Salat aus wilden Gemüse" lt. Menuekarte gab. Das Personal war freundlich und sehr höflich, besonders Maria, eine junge Kellnerin sorgte immer für gute Laune.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, J_rgen_G2153911!
ILKLEY
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir kamen spät abends am Olbia Flughafen an und hatten daher in der Nähe gebucht. Es liegt gleich neben der Hauptstraße, die Parkmöglichkeiten sind etwas verwirrend. Nachdem wir das Gepäck über die Stufen hineingeschleppt hatten checkten wir ein und hatten einen längeren Weg zum Zimmer mit Treppen, keine Aufzüge. Das Zimmer war in Ordnung und das Frühstück war auch guter italienischer Standard. Am Morgen war das Personal an der Rezeption sehr freundlich. W-Lan gibt es lediglich in der Rezeption mit wechselnder Qualität.
Gutes Preis- Leistungsverhältnis & nettes Hotel, ich vermute in der Nähe eines Strands!

Danke, Albert K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Hotel Panorama
Hotel La Locanda del Conte Mameli
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 2 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Speraesole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Speraesole

Anschrift: viale Multa Maria 33 | Loc Murta Maria, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Olbia
Nr. 9 der Luxushotels in Olbia
Nr. 11 der Romantikhotels in Olbia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Speraesole 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, Eurosun und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Speraesole daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Speraesole Olbia, Sardinien
Hotel Speraesole Olbia