“Hotel direkt am Meer mit schönem Restaurant”

The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only
Nr. 11 von 40 Hotels in Olbia
Biel, Schweiz
“Hotel direkt am Meer mit schönem Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang, zuvorkommend.Hervorragende Lage direkt am Meer mit Sandstrand. Kostenfreie Liegesüthle und Badetücher. Gute Ausgangslage für Ausflüge an benachbarte Strände. Restaurant: Gemütliche Terrasse mit Blick aufs Meer. Ein Teil des Personals könnte professioneller sein. (Aufmerksamkeit, Freundlichkeit). Für Italien relativ hohe Preise. Die Standardzimmer sind eher klein.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Werbe!

• Slowakisch zuerst
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Im Mai ging's für eine Woche nach Sardinien. Unsere Rundreise begann in Olbia, wo wir mit unserem Mietwagen Richtung Norden zu unserem ersten Hotel gefahren sind, dem Pellicano d'Oro Beach Hotel. An einer kleinen, ruhigen Bucht gelegen, haben wir mit Abstand den entspanntesten Tag unserer Reise verbracht. Unser Zimmer, eine Junior Suite Casa Beach war sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte einen kleine Terrasse, die an dem sehr gepflegten Hotelgarten grenzte. Es war einfach toll, von der Terrasse direkt über die grüne Wiese zu laufen uns sich in einem der gemütlichen Liegestühle fallen zu lassen. Wer noch näher am Wasser sein möchte, kann sich an den direkt angrenzenden Hotelstrand legen. Der Blick über die weite Bucht von Olbia zur imposanten Isola Tavolara ist einfach schön. Am Abend haben wir in den gemütlichen Sesseln auf der Hotelterrasse einen Aperitif genommen, später im Restaurant wurden wir vom Oberkellner sehr professionell beraten. Das Essen war ein Genuss. Sehr zu empfehlen: ein sardischer Schaumwein zu Fisch und Meeresfrüchten. Bei unserem nächsten Sardinienurlaub werden wir definitiv ein paar Tage länger bleiben. Diese Insel ist wunderbar und es lohnt sich immer wieder zurückzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, PaulaBerlin!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Keine lange Anfahrt von Flughafen, etwa 15 Minuten. Freundliches und äusserst hilfreiches Personal in einer schönen Hotelanlage mit gepflegtem Garten direkt am Meer gelegen. Wunderbare Küche. Das Zimmer hatte ein Fenster mit direktem Blick auf das Meer. Der Strand ist klein aber fein, mit etwas Leben auf dem Meer mit den vorbeiziehenden Fähren. Für ruhige Ferien sehr geeignet. Der WiFi-Empfang im Beach House ist nicht befriedigend (iPhone)!
Für uns war das erste Mal, nicht das letzte Mal im "Pellicano D'Oro"!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Marcel B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach
Nr. 7 von 40 in Olbia
Hotel Abbaruja
Hotel Abbaruja
Nr. 8 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only

Unternehmen: The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only
Anschrift: Via Mar Adriatico 34 | Loc. Pittulongu, 07026, Olbia, Sardinien, Italien (ehemals Pellicano D'Oro Beach Hotel - Adults Only)
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Olbia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Olbia
Nr. 9 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 10 der Luxushotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pellicano D'oro Hotel Olbia
Hotel Pellicano D'oro Olbia