Hotel Abbaruja
Booking.com
134 $*
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort(Olbia)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
947 $*
Orbitz.com
Bewertet 30. Juni 2014

Das Hotel ist sehr schön, der Aufenthalt war sehr gut, das Ambiente klasse, es passte einfach alles, wir fühlten uns sehr wohl und willkommen.
Der Garten ist wunderschön und ist eine Oase der Entspannung.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Maja K!
Bewertet 28. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten paar dort (Motorradurlaub). Das Hotel ist wirklich schön und sympatisch. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und verströmen einen südlichen Flair. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Zum Strand sind es nur etwa 100 m. Dort findet man auch schöne Restaurants mit sehr zivilen Preisen. das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten an die Costa Smeralda, Costa Paradiso, das Valle di Luna bis hin nach Castelsardo. Leider liegt das Hotel an der Durchgangsstraße und morgens ab 6 h kann es schonmal etwas laut werden. Trotzdem sehr empfehlenswert, da dass Drumherum stimmt. Von der Fähre und Flughafen sind es nur etwa 15 Minuten bis zum Hotel.

Zimmertipp: Die zimmer zur Straße können morgens lauter sein, die Zimmer zum Innenhof sind gerade in den Sommermonaten wohl stärker in den Abendstunden geräuschmäßig belastet. (In der Nachsaison war es kein Problem)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Varawolf!
Bewertet 3. September 2013

Wir waren 10 Tage in diesem schönen kleinen Hotel. Unser kleines Doppelzimmer mit Meerblick war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Strand nur 5 min. zu Fuß entfernt. Eine große Auswahl von Restaurants in der Nähe. Tennisplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Hotel in ruhiger Lage, nur 15min. vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sascha P!
Bewertet 12. August 2013

Das Abbaruja ist ein kleines sehr nettes Hotel. Unsere Gastgeber extrem freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war etwas klein, hatte aber ein komfortables Bett, Klimaanlage und war sehr sauber! Ein schöner Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe (5 min zu Fuss). Restaurants gibt es im Umkreis genügend, welche auch zu Fuss zu erreichen sind. Olbia erreicht man mit dem Auto in 10 min., den Flughafen ca. 15-20min.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Beaatwater!
Bewertet 1. Juli 2013

Wir übernachteten die erste und letzte Nacht unseres zweiwöchigen Sardinienaufenthaltes im Hotel Abbaruja und haben die Zeit dort sehr genossen. Das familiäre Hotel hat viel Charme und wird mit Herz und Leidenschaft geführt. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt und ist gerne bereit einen mit guten Tipps zu beraten.
Das Hotel liegt nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und ist ganz nahe (5 Fussminuten) an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Beim nächsten Sardinienaufenthalt auf jeden Fall wieder zu buchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ursula R!