“Hotel mit Charme und sehr gutem Preisniveau” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Abbaruja

Hotel Abbaruja
Nr. 9 von 40 Hotels in Olbia
Gevelsberg, Deutschland
“Hotel mit Charme und sehr gutem Preisniveau”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit einem befreundeten paar dort (Motorradurlaub). Das Hotel ist wirklich schön und sympatisch. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und verströmen einen südlichen Flair. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück sehr gut. Zum Strand sind es nur etwa 100 m. Dort findet man auch schöne Restaurants mit sehr zivilen Preisen. das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Fahrten an die Costa Smeralda, Costa Paradiso, das Valle di Luna bis hin nach Castelsardo. Leider liegt das Hotel an der Durchgangsstraße und morgens ab 6 h kann es schonmal etwas laut werden. Trotzdem sehr empfehlenswert, da dass Drumherum stimmt. Von der Fähre und Flughafen sind es nur etwa 15 Minuten bis zum Hotel.

Zimmertipp: Die zimmer zur Straße können morgens lauter sein, die Zimmer zum Innenhof sind gerade in den Sommerm ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Danke, Varawolf!

Kißlegg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 10 Tage in diesem schönen kleinen Hotel. Unser kleines Doppelzimmer mit Meerblick war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schöner Strand nur 5 min. zu Fuß entfernt. Eine große Auswahl von Restaurants in der Nähe. Tennisplatz wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Hotel in ruhiger Lage, nur 15min. vom Flughafen entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1 Danke, Sascha P!
Eislingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2013

Das Abbaruja ist ein kleines sehr nettes Hotel. Unsere Gastgeber extrem freundlich und zuvorkommend! Das Zimmer war etwas klein, hatte aber ein komfortables Bett, Klimaanlage und war sehr sauber! Ein schöner Strand befindet sich in unmittelbarer Nähe (5 min zu Fuss). Restaurants gibt es im Umkreis genügend, welche auch zu Fuss zu erreichen sind. Olbia erreicht man mit dem Auto in 10 min., den Flughafen ca. 15-20min.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Beaatwater!
Winterthur
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Wir übernachteten die erste und letzte Nacht unseres zweiwöchigen Sardinienaufenthaltes im Hotel Abbaruja und haben die Zeit dort sehr genossen. Das familiäre Hotel hat viel Charme und wird mit Herz und Leidenschaft geführt. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal ermöglicht einen erholsamen Aufenthalt und ist gerne bereit einen mit guten Tipps zu beraten.
Das Hotel liegt nur ca. 10 Autominuten vom Flughafen entfernt und ist ganz nahe (5 Fussminuten) an einem wunderschönen Sandstrand gelegen. Beim nächsten Sardinienaufenthalt auf jeden Fall wieder zu buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Danke, Ursula R!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das Zimmer nur für 1 Nacht. Wären aber gerne länger geblieben, leider ging am nächsten Tag schon die Fähre Richtung Heimat.
Das Hotel ist wunderbar gelegen und hat in unmittelbarer Nähe einen traumhaften Sandstrand.
Im abgesperrten Parkplatz hatte mein Auto sogar einen Schattenplatz unter einem der vielen Bäume. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Das Frühstück, das wir auf der schönen Blumenterrasse einnahmen, war sehr gut, der Cappuccino hervorragend.
Alles in allem ist das Hotel Abbaruja sehr empfehlenswert.
Wenn ich wieder einmal nach Sardinien komme, werde ich sicher wieder hier übernachten - aber dann mehr als nur 1 Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nr. 2 von 40 in Olbia
Hotel Cala Cuncheddi
Hotel Cala Cuncheddi
Nr. 8 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Hotel Abbaruja? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abbaruja

Unternehmen: Hotel Abbaruja
Anschrift: Via Sa Minda Longa 1 | Località Pittulongu, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 3 der Strandhotels in Olbia
Nr. 4 der Familienhotels in Olbia
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olbia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abbaruja 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de, HRS und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abbaruja daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abbaruja Olbia, Sardinien
Abbaruja Hotel Olbia