“Gemütlich und ursprünglich”
Bewertung zu Agriturismo Agrisole

Agriturismo Agrisole
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Agriturismo Agrisole keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 298 Restaurants in Olbia
Preisbereich: 39 $ - 50 $
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Gemütlich und ursprünglich”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir stolperten eher zufällig auf das Agruturismo Agrisole. Wir waren die ersten Gäste um 20 Uhr und waren uns erst nicht sicher, was das bedeuten mag. "Kommt keiner mehr?" War unser erster Gedanke. Wir wurden aber so herzlich von Monica begrüßt, dass wir gar nicht wieder gehen konnte. Sie präsentierte uns die unterschiedlichen Menüvarianten und war dabei so freundlich und herzlich, dass man sich gleich gut aufgehoben fühlte. Gegen 20:30 Uhr kamen auch weitere Gäste und um 21 Uhr war das Restaurant voll! Viele Gäste wurden herzlich mit einer Umarmung begrüßt, was uns vermuten ließ, dass es sich hier um Stammgäste handelte. Das Essen war wirklich Super. Wir bestellten das große Menü und konnten uns so einmal quer durch die sardische Küche essen. Das Essen und der Laden sind eher rustikal aber lecker und gemütlich. Nachdem wir die Rechnung bezahlt hatten, verabschiedeten wir uns persönlich bei Monica und bedankten uns für den tollen sardischen Abend. Unser Trinkgeld wollte Monica erst gar nicht annehmen und freute sich so sehr, das einem fast die Tränen kamen. Eine so sympathische Gastgeberin haben wir auf der Insel im Agriturismo Agrisole das erste und einzige Mal getroffen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Laura U!
AgriturismoAgrisole, Proprietario von Agriturismo Agrisole, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2015
Liebe Laura:-) Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor:-)
Für uns ist es eine große Freude, wenn unsere Gäste verbringen einen schönen Abend.
Ich bin aufrichtig dankbar für Ihre ausführlichen Testbericht.
Und es ist wahr, dass seine Freundlichkeit hat mich berührt:-) Sie Ihre kostbare Zeit damit verbracht haben, und ich hoffe, die Gelegenheit, es wieder zu hosten und zu Ihnen persönlich danken haben.
Sei Gegrüßt
Monica

“Sehr gut”
Bewertet am 27. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Agriturismo - Agrisole in Olbia in Sardiene ist ein sehr guten Ferien Ort zu machen und das Restaurant ist sehr gut gute bedinung und das esse sehr Note eine 5

• Ambiente
Danke, Napoli06!
AgriturismoAgrisole, Proprietario von Agriturismo Agrisole, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Kritik, wir erwarten Sie gerne all'Agrisole.
Liebe Grüße
Monica