“Gehobenes Restaurant”
Bewertung zu Bacchus Ristorante

Bacchus Ristorante
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bacchus Ristorante keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 312 Restaurants in Olbia
Preisbereich: 22 $ - 61 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 5
“Gehobenes Restaurant”
Bewertet am 7. Dezember 2013

Schöne Einrichtung, gehobenes und elegantes Restaurant. Sehr grosse Weinauswahl, Essen stilvoll angerichtet und gut, Keller sehr nett und aufmerksam, qualifiziert und freundlich. Die Hauptspeisen weichen ab von der klassischen italienischen Küche. Das Essen für die Kinder (sardische Gnocchetti mit Tomatensauce, nicht auf der Menukarte) war nichts spezielles, es fehlte an Geschmack, aber ok.

• Aufenthalt September 2013
Danke, C A!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Bacchus Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013

Viel Dank fuer die Ihre Zeit, die sie uns zur Verfuegung gestellt haben.
Alle Beurteilungen sind fuer uns sehr wichtig.

In der Hoffnung Sie auch in Zukunft , als unseren Gast begruessen zu duerfen,verbleiben wir mit freundlichen Gruessen.

Bad Oeynhausen
“Fantastisch!”
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren für eine Woche im Jazz Hotel und haben jeden Abend im Ristorante gegessen. Vom Aperitivo bis zum Wein, von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr, sehr gut. Alle Gerichte sind zauberhaft angerichtet und perfekt serviert.
Natürlich ist es nicht günstig, aber in jedem Falle sein Geld wert. Wer das nicht schätzen kann, der sollte zu Hause essen.
Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Scatto001!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Bacchus Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013

Mit freundlichen Grüsse.

Salenstein
“Deutlich unter Durchschnitt und teuer”
Bewertet am 30. Juli 2013

Da es in der unmittelbaren nähe zur Marina in Olbia eigentlich keine Restaurants gibt, waren wir gezwungenermaßen schon des Öfteren im Bacchus. Dabei scheint uns, dass die Qualität und der Service immer mehr nachlässt und dies ausgehend von einem mittelmäßigen Niveau zu einem hohen Preis. Inzwischen hat das Bacchus jedoch ein Qualitäts- und Serviceniveau erreicht, welches nicht mehr annehmbar ist.

Das Essen ist von durchschnittlicher Qualität und bei weitem das Geld nicht mehr Wert. Hinzu kommt ein ausgesprochen schlechter, langsamer und überfordert wirkender Service. Für zwei Erwachsene und zwei Kinder darf man für Vorspeise (nur die Erwachsenen) und Hauptgericht (Kinder Spaghetti, Erwachsene Fisch) mit Wein rund 250 Euro rechnen. Bei unserem letzten Besuch Ende Juli 2013 dauerte das Essen von Ankunft bis dann die Rechnung kam über 3 Stunden. Vor allem mit Kindern ist das nicht akzeptabel. Auch ein Besuch drei Wochen zuvor war alles andere als ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TravelJoe911!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Bacchus Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Meinung.

Wir Entschuldigen uns wenn Sie am Ende des Abendessen warten müssten, um die Rechnung zu haben, aber an diesem Abend war das Restaurant voll und viele Gäste haben gleichzeitig die Rechnung gefragt.
Es tut uns leid feststellen dass Sie mit das Abendessen nicht zufrieden waren, im allgemeine erhalten wir immer ausgezeichnete Bewertungen und Komplimenten von unseren Gäste, für die Qualität und auch für unseren Preis-Leistungsverhältnis, aber wir verstehen dass das Geschmack subjective ist.
In Bezug an Ihre Rechnung die wir wieder überprüft haben, um fair zu sein, scheint uns angemessen zu den Gerichten von Ihnen Bestellt ( zwei Spaghetti, ein 1.800 gr. Fisch, Beilagen, Desserts mit einen Wein aus Durchschnittspreis begleitet und verschieden Getränke) zu sein.

Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast zu haben um unsere Qualität zu zeigen.

Mit Freundliche Grüssen.

Marcella Chabert - Sales Manager Jazz Hotel
Beitragender der Stufe 2
“Sehr Gut”
Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr Gutes Essen, das Restaurant ist leider ausserhalb der Stadt. Wer dort übernachtet sollte unbedingt dort essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Adfines!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Bacchus Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013

Mit freundlichen Grüsse.

Beitragender der Stufe 3
“am kreisverkehr”
Bewertet am 20. Mai 2013

wir kamen am freitagabend zu fuß in legerer stadtkleidung mit 6 personen von der abgelegenen marina (nach 1 woche essen auf see), fast hatten wir die hoffnung auf IRGENDEIN essen schon aufgegeben. neben dem JAZZ-hotel dieses chice lokal. obwohl wir keine reservierung hatten und viele gäste schon saßen, fand man eine lösung für uns: es wurde für uns draußen eingedeckt. das personal sehr freundlich und zuvorkommend, gläser für weißwein wurden gekühlt (!), noble speisen zu akzeptablen preisen. der wein war so gut und erschwinglich, daß wir noch eine flasche für den absacker an bord extra gekauft haben. - einziger wermutstropfen: da es schon in der marina nicht mit dem WLAN funktionierte, hätten wir hier gern ein freies wifi gehabt - geht aber nur für hotelgäste.
stylisch, freundlich, fein

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, rikeredcat!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Bacchus Ristorante, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Besprechung über unseren Bacchus Restaurant.
Wir freuen uns dass Sie unseren Dienst und Preis-Leistungsverhälnis genossen haben.
Es tut uns leid das Sie in userem Restaurat keine freie Wi-fi gefunden haben, es würde auch uns freuen wenn die Gäste von unserem Restaurant das Wi-fi benutzen könnten, aber für das italienischen Gestetz müssen alle Wi-fi Benutzer Identifiziert werden. Im Moment können das Wi-fi nur die Hotelgästen benutzen, den die werden schon an der Ankunft im Hotel Identifiziert, im Restaurant ist die Identifizierung nicht vorgesehen. Trotzdem sind wir am arbeiten um daran eine lösung zu finden, damit auch unsere Gäste vom Bacchus Restaurant das Wi-fi ohne Problemen benutzen können.

Mit freundlichen Grüsse