“Sehr lecker”

Küche: Italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich kann den unten stehenden Bewertungen überhaupt nicht zustimmen!
Ich und mein Freund waren vor ein paar Tagen dort essen, erst jetz sehe ich die Bewertungen was mich schockiert, wir waren sehr begeistert von dem Essen, die Pizza war super lecker und knusprig!
Kann ich nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: August 2021
Danke, K2390MHjuliah!

Bewertet 31. Mai 2021

Erst Preise sind hoch, Portion klein ,, die Kellnerin unkompetent ,wir haben menu pesce ( fisch) supa di pesce - keine Suppe war sonst müschel mit ganz venig Soße, geschmack ok die Haken ist 2 Gang gleiche Soße mit gnocchi was fur eine degustazioni, nee !Pizza war gut!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, rodinico!
Bewertet 2. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider sehr enttäuschend. Unfreundliches Personal, Bestellungen nicht richtig umgesetzt, das Essen ziemlich lieblos. Nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
3  Danke, Katharinab140193!
Bewertet 22. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am 21.10.19 abends dort essen. Mein Mann hatte eine Pizza und ich die Carbonara. Da ich Vegetarierin bin, habe ich gefragt, ob ich die Spaghetti ohne Speck bekommen kann und dies wurde bejaht. Das Essen kam recht fix, die Pizza war ok (nicht gut, aber essbar), die Nudeln eine Katastrophe. Sie sahen aus wie Spaghetti mit Curry, waren mehr als al dente, total trocken und haben nur nach Pfeffer geschmeckt. Nachdem die Kellnerin mich gefragt hat, wie es geschmeckt hat, habe ich ihr gesagt, dass das die schlechtesten Carbonara meines Lebens waren. Sie schob es darauf, dass kein Speck darin war, das halte ich jedoch für ein Gerücht.
Als wir bezahlen wollten, haben sie uns die Spaghetti tatsächlich nicht berechnet. Das war super und damit hatten wir auch nicht gerechnet .
Ich kann das Restaurant leider nicht weiterempfehlen, hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht!

Besuchsdatum: Oktober 2019
2  Danke, Fortuna1979!
Bewertet 13. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Verbringen sehr viel Zeit in Italien, jedoch so ein arrogantes und unfreundliches Servicepersonal ist uns noch nie untergekommen. Der weissen Hauswein war sehr gut. Der Preis für das Essen wäre in Ordnung gewesen, würde die Qualität und Portionsgröße passen, jedoch möchte ich nicht ins Detail gehen, unser Ärger würde wieder hochkommen. Das Highlight war einzig und alleine der Saxophonspieler!

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, milano750!