“Nach einem "anstrengenden Strandtag" :)” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Trattoria Rossi

Trattoria Rossi
Platz Nr. 22 von 292 Restaurants in Olbia
Geeignet für: Romantisch, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Sankt Polten, Österreich
“Nach einem "anstrengenden Strandtag" :)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Von Olbia mit dem Auto in 10 min vor Ort. Haben einen Tisch vom Hotel Panorama im Restaurant vor Ort reservieren lassen. Sehr gutes Fischrestaurant (aber leider nicht viel auf der Speisekarte) Preis für ein Restaurant direkt am Meer mit guter Sicht in Ordnung. Würde gerne wieder dort etwas verspeisen. Mitarbeiter und der Chef sehr nett und herzlich !

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, don_pierro_!

“Never again”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das essen war ok - aber mehr nicht! Wir wurden, weil wir nicht reserviert hatten, schief angesehen und erhielten einen Tisch im letzten Winkel, obwohl das Restaurant alles andere als überfüllt war ...
Die Bedienung war schlecht - sehr unaufmerksam ..
Um die Rechnung zu bezahlen, mussten wir ewig lange warten ..
Alles in allem nicht empfehlenswert ..

Danke, Wilma W!
“Nicht zufriedenstellend!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Zeit die wir hier verbrachten (einige Tage haben wir noch) waren wunderbar, jedoch TRossi war auf keinen Fall einen Besuch Wert. Kellner unfreundlich. Elend lange warten. Speisen kamen so an den Tisch, dass wir (2pax) getrennt essen mussten. Die Rechnung dauert ewig um diese zu bekommen (um es freundlich zu sagen). Sorry, wirklich, nein danke.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Vespa2003!
Zurich
“Top Gastronomie direkt am Meer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen Sardinien seit über 10 Jahren regelmässig und sind dabei Stammgäste bei Antonio, Roberto und Amadeo geworden. Die hervorragende Fisch - und Meeresfrüchte - Küche begeistert uns immerwieder. Spaghetti al arragosta, Spaghetti al scoglio (super Mix mit Fisch und Meeresfrüchte), Pesce al sale sind unsere Favoriten. Ich reise viel und liebe gute authentische Küche. Die Qualität der Küche ist stabil auf hohem Niveau. Die Karte ist fokussiert auf Meeresgerichte mit wunderbarer Pasta und herrlichen Vorspeisen.
Die Trattoria liegt direkt an der Pittulongi Beach mit herrlichem Ausblick auf die Küste und auf die Insel Tavolara. Ein Traum sowohl für den Lunch oder auch fürs Dinner.
Antonio (Besitzer) bedient sympathisch und mit sardischem Humor in einem typische Ristorante mit Strandambiente.
Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch im Juli 2013. Distanz von Olbia ca 15Min. mit dem Auto.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, JPEZurich!
München
“Bestens wie immer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Mein Mann und ich waren gestern gegen 20.00 Uhr, nach längerer Abwesenheit, wieder in der
Trattoria Rossi. Es war wie immer bestens. Ein köstlicher, gemischter Vorspeisenteller war von
außergewöhnlich guter Qualität, ebenso die anschließende Pasta mit Meeresfrüchten.
Die beiden Brüder sind Meister ihres Faches. Wir fühlten uns richtig wohl und kommen bestimmt
bald wieder. Optimales Preis-/Leistungsverhältnis!
This fisch restaurant is first class. With the best regards Elke und Peter

• Aufenthalt Mai 2013