“Gutes Essen bei nettem Ambiente”
Bewertung zu La Lanterna

Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Vreden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Essen bei nettem Ambiente”
Bewertet am 14. April 2014

Nettes Lokal mit aufmerksamen Personal! Speisen sind frisch und gut zubereitet! Preis-Leistung absolut stimmig!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Rajing!

Regensburg, Deutschland
“Ich bin verliebt in die Foccaccia”
Bewertet am 3. November 2013

Durch Zufall haben wir das kleine, niedliche Restaurant mit roten Backsteinwänden und sehr viel Flair gefunden. Der zauberhafte Service (sehr gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch, Englisch und Spanisch, sowie ein wenig Deutsch) servierte nach kürzester Zeit Oliven und dann himmliches (meist war ich danach schon satt, aber ich konnte einfach nicht aufhören) sardisches Brot, Foccaccia und Weissbrot (vor dem Essen und gratis). Wir waren drei Mal da und wurden sehr herzlich empfangen und verabschiedet und haben jedes Mal zu einem sehr guten Preis gespeist- haben Pizza, zweierlei Rinderfilet, verschiedenen Fischgerichte und das Fischmenu sowie natürlich Desserts ausprobiert - alles war superschön angerichtet und einfach unglaublich lecker.
Wobei, geht da bloß nicht hin-wir wollen beim nächsten Mal wieder einen Tisch finden ;-)

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Dalin1903!
Bettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Abendessen im Keller”
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vor unserer Abreise mit dem Schiff in der "La Lanterna" essen. Das Restaurant ist nett eingerichtet und sauber (ebenso die Toiletten). Die beiden Kellner waren sehr freundlich.
Die Ravioli nach Art des Hauses (Ricotta/Spinat) waren sehr gut ebenso die Pizza Prosciutto Cotto. Beides ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, cholbe!
Beitragender der Stufe 4
“Gerne wieder”
Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten Calzone und Ravioli sowie eine Pizza. Alles ausgezeichnet. Nette Bedienung, saubere WCs, was will man mehr!

Danke, Thomas S!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gut, aber zu touristisch ...”
Bewertet am 15. September 2013

Waren aufgrund der Bewertungen hier im 'la Lanterna'.
Nettes Lokal im 'Keller' aber wir waren eher etwas enttäuscht. Ausschliesslich nur Touristen, seltsamer Kellner und Service und das Essen war zwar optisch sehr ansprechend doch beide Gerichte (das meiner Frau und meines) schwammen dermassen in Öl...
Die Portionen sind sehr üppig und aufgrund dessen absolut 'secondi' Hauptgangfähig.
Es gibt sicherlich bessere und authentischere Restaurants in Olbia.

• Aufenthalt September 2013
Danke, BB_68_74!