“Abendessen im Keller”

Küche: mediterran, Fusion
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren vor unserer Abreise mit dem Schiff in der "La Lanterna" essen. Das Restaurant ist nett eingerichtet und sauber (ebenso die Toiletten). Die beiden Kellner waren sehr freundlich.
Die Ravioli nach Art des Hauses (Ricotta/Spinat) waren sehr gut ebenso die Pizza Prosciutto Cotto. Beides ist sehr empfehlenswert.

Danke, cholbe!

Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, wir hatten Calzone und Ravioli sowie eine Pizza. Alles ausgezeichnet. Nette Bedienung, saubere WCs, was will man mehr!

Danke, Thomas S!
Bewertet am 15. September 2013

Waren aufgrund der Bewertungen hier im 'la Lanterna'.
Nettes Lokal im 'Keller' aber wir waren eher etwas enttäuscht. Ausschliesslich nur Touristen, seltsamer Kellner und Service und das Essen war zwar optisch sehr ansprechend doch beide Gerichte (das meiner Frau und meines) schwammen dermassen in Öl...
Die Portionen sind sehr üppig und aufgrund dessen absolut 'secondi' Hauptgangfähig.
Es gibt sicherlich bessere und authentischere Restaurants in Olbia.

Danke, BB_68_74!
Bewertet am 22. August 2013

Das La Lanterna hat ein nettes Ambiente und bietet fantastische italienische Küche! Der Service ist gut & aufmerksam. Vor dem eigentlichen Essen werden verschiedene Brotsorten serviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut! Ich würde einen Besuch in jedem Fall empfehlen. Kleines Manko: man kann leider nicht draußen sitzen, da sich das Restaurant im Keller befindet - das leckere Essen wiegt das aber allemal auf.

Danke, Nicole F!
Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Erstklassig in Frische, Zubereitung und Preis/Leistung fanden wir nach den positiven Beurteilungen bei TA dieses Restaurant nach kurzem Suchen. Die Promotion des Monats Juli waren "Cozze" aus der Region Olbia, die wir in der Zuppetta und in der tagliatelle con frutti di mare erstklassig interprätiert wiederfanden. Der Besuch hat sich echt sehr gelohnt.

Danke, EWTG114!