“Ordentliches Restaurant - guter Service!”
Bewertung zu Ristorante Terminal

Ristorante Terminal
Platz Nr. 115 von 374 Restaurants in Olbia
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Am letzten Tag unserer Frühlingsferien wollten wir in Nähe des Flughafens übernachten, so haben wir eine Nacht im "Bed & Breakfast Olbia" logiert (ebenfalls sehr zu empfehlen). In diesem Quartier in der Nähe haben wir uns auf die Suche nach einem Restaurant gemacht. So haben wir das "Terminal" eher zufällig gefunden. Es ist jetzt von innen her keine Schönheit – aber welches Restaurant in Italien ist das schon. Wir wurden sehr freundlich begrüsst. Der Service war tiptop. Die Tische sauber. Das Essen war nicht der Knaller, aber gut. Die "Cozze" waren auf den Punkt! Ein grosses Plus. Die Pasta war sehr gut. Das Dessert eher so lala. Alles in allem aber dennoch empfehlenswert!

Danke, stbrode!

Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am zweiten Abend unseres Sardinen-Urlaubes hier. Mein Mann wollte Pizza, ich wollte Nudeln. Leider gab es Nudeln als ersten Gang nur für zwei Personen. Die Pizzen sind aber wirklich gut und die Bedienungen überaus freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die Speisekarte ist in Italienisch, englisch und deutsch. Neben Pizza und Pasta gibt es viele Fisch- und Fleischgerichte.

Danke, Marie S!
Bewertet 23. Oktober 2015

Die Pizza's waren gut und preiswert. Die Atmosphäre eher wie ein Wartesaal; eigentlich ist es ein Pizza-Service. Freundliche Bedienung.

Danke, Jürg M!
Bewertet 23. September 2015

Wir haben zu Beginn unseres Urlaubs dieses Restaurant besucht und waren so begeistert, dass wir das Lokal sogar noch drei weitere Male aufgesucht haben. Es ist direkt gegenüber von Jazz Hotel und bietet hervorragende Küche. Die Einrichtung ist jetzt nicht gerade die vornehmste, aber das freundliche und gut gelaunte Personal verleiht dem Lokal jede Menge Charme. Die Pizzen sind spitze und die Preise in Ordnung. Leider ist die Speisekarte nur auf italienisch, aber die Bedienung ist sehr hilfsbereit. Wir sind auch ohne italienisch Kenntnisse ganz gut durch gekommen. Wir fühlten uns in diesem Lokal immer sehr willkommen und ich kann absolut nichts negatives berichten und weiß auch nicht, welche Speise ich am meisten empfehlen kann, weil alles hervorragend war. Es ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, SabsiD07!
Bewertet 21. Juli 2015

Pizza und Pasta sind hervorragend, die frischen Meeresfrüchte sind spitze! Besonders hervorzuheben ist der stets freundliche und zuvorkommende Service!

Danke, Manfred M!