Mercure Olbia
134 $*
131 $*
205 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort(Olbia)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
925 $*
Bewertet 13. Februar 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertet 1. Januar 2013

Preis-Leistungsverhältnis großartig. Modern gestylte Zimmer, so wie auch das gesamte Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet und sehr nette Mitarbeiter! Spannend auch die Garagenzufahrt ;-) Gerne wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BobbieDylan!
Bewertet 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen am Stadtrand, in Nachbarschaft von Bahngleisen und einem Schrottplatz, der keinen schönen Anblick beim Blick aus dem Fenster darstellt. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit kostenlosen Parkplätzen, was in dem verwinkelten Städtchen mit Parkplatznot und Verkehrsinfarkt sehr gut ist.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet, z. T. aber schon sehr abgewohnt, die hellen Teppiche sind eklig fleckig.Reinigungszustand oberflächlich, schmuddelig. Restaurant und Frühstücksraum sind nüchtern und wegen der vielen Betonwände sehr laut. Restaurant schlecht frequentiert. Frühstücksraum nüchtern, laut hallend, mit Plastikstühlen. Das Frühstück ist akzeptabel, es gibt sogar einen Prosecco.
WLAN ist kostenlos nutzbar, aber sehr langsam.
Gut für eine Übernachtung, als Zwischenstopp bei Ankunft oder Abreise.
Dem Hotel ist ein Spa mit Sauna, Pool, Massage und Kosmetik angeschlossen, das gegen Gebühr (18 € !!) genutzt werden kann. Bei mehreren Übernachtungen erhält man einen Gutschein für einen 1 stündigen Besuch.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, dittelbrunn!
Olbiahermaea, Web Distribution Mananger von Mercure Olbia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2012

Sehr verehrter Gast,

I bedanke mich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist wertvoll für uns, damit wir unseren Service und unser Produkt stetig verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen als Gast an jedem Tag im Jahr ein herausragendes Produkt und einen zuvorkommenden Service zu bieten. Es tut mir leid zu lesen, dass es uns bei Ihrem Aufenthalt nicht gelungen ist, Sie vom Hotel Mercure Olbia Hermaea zu überzeugen. Dafür entschuldige ich mich. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen.

Wir legen sehr hohen Wert auf geschultes Personal und trainieren unsere Mitarbeiter kontinuierlich.
In der Hoffnung, Sie wieder zu Gast zu haben, biete ich
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 18. Oktober 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Altstadt, die allerdings in 10 Minuten fußläufig gut erreichbar ist. Auch mit einem Mietwagen findet man das Hotel gut, die Parksituation ist gut. Das Hotel ist ein typisches Kongresshotel, für ein Mercure sogar in etwas gehobenerer Ausstattung, oft zu einem sagenhaft günstigen Preis zu haben. Allerdings ist das Design doch gewöhnungsbedüftig. Für nordeuropäischen Geschmack ist doch alles etwas zu bunt, auffällig und überladen. Aber das ist eben Geschmacksache... Problematisch ist die Gestaltung des Innenhofes, an dem das Restaurant liegt und in dem auch Gesellschaften essen. Dass darüber kein Glasdach Schallschutz bietet, hallt es oft bis in die Zimmer der obersten Etagen. Das ist dann weniger schön und lässt einen - z. B. bei abendlicher Musik - auch nicht gut schlafen. Im Anbau (roter Teil) wird es ruhiger sein, da hier kein direkter Zugang zum Innenhof besteht. Es kann auch von der Umgehungsautobahn bzw. vom Güterbahnhof einmal lauter werden, die sich in der direkten Umgebung befinden. Das Frühstück ist gut, insgesamt ist das Hotel für 1 bis 2 Nächte völlig in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, steve20251!