“In die Jahre gekommen”

Nr. 10 von 40 Hotels in Olbia
Regen
“In die Jahre gekommen”
Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in die Jahre gekommen; Klimaanlage, Abluft laufen nur auf niedrigster Stufe. Die Grünanlagen sind vernachlässigt, das Personal ist nur widerwillig zum Service (4 Sterne) bereit. Zum Frühstück kommt man am besten so um 8 Uhr, ansonsten kriegt man nur noch Reste von Buffet, was auch nicht mehr nachgefüllt wird. Beim Service wird unterschieden, ob man italienisch spricht oder bereits ein "trinkgeld" gegeben hat

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, SonnyBoy007!

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 3. November 2013

Das Resort ist superschön, man hat wirklich viele Möglichkeiten Sport zu treiben und die Angestellten der Anlage sind überaus liebenswürdig und hilfsbereit. Wir kamen viel zu früh um 9 Uhr morgens an und haben bereits Mittags unser Zimmer erhalten und davor gemütlich gefrühstückt und wurden mit allem was wir benötigten versorgt.
Klar hat es ab und zu kleinere Macken, mal ein nicht ganz sauberer Teller hier oder eine süße kleine Katze da, aber so ist das in Hotels nunmal manchmal. Daher hat es vielleicht "nur" vier Sterne trotz der vielen Möglichkeiten die es bietet.
Die Zimmer sind sehr groß und wirklich gemütlich und schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad ist riesig und wurde auch immer gut geputzt- wir konnten die Uhr danach stellen wann das Reinigungsteam unser Zimmer putzte. Das Frühstück war sehr reichhaltig und es gab für jeden etwas. Was die Einrichtungen betrifft, so waren wir im Schwimmcenter (Badekappenpflicht-gibt es am Bad), haben Tennisgespielt (Tennisschläger und Bälle für 5 Euro leihbar) und am Schwimmbad. Ausserdem haben wir im Restaurant gegessen und wurden in der Bar sehr lieb bedient. Das einzige was man haben sollte - wenn man nicht nur Sport treiben will sondern auch mal raus will - ist ein Mietwagen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Mietwagen sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 Danke, Dalin1903!
Rüdesheim am Rhein, Deutschland
Bewertet am 28. Juli 2013

das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient keine 4 Sterne. Das Hotelzimmer wurde unterschiedlich gereinigt, mal war es um 13.00 Uhr mal um 16.30 fertig dadurch wurde man oft gestört. Die Reinigung der Zimmer war für ein 4 Sterne Hotel ungenügend, es wurde vergessen das Klopapier aufzufüllen, wie auch frische Handtücher, so das man selbst zur Rezeption laufen musste und um Klopapier u.s.w. bettelte. Das Badezimmer wurde nachlässig gereinigt. Betten wurden in unseren 2 Wochen nur 1 mal frisch bezogen! Die Vorhänge sind defekt, Leisten an den Decken hingen runter, dreck in den Ecken. das TV Gerät ist aus der Steinzeit, nur 5 Programme.
Die Poolanlage ist sehr schön für jeden Gast eine Liege, das Becken ist nicht überfüllt und wurde immer sehr sauber gehalten. Leider ging ab 16.00 uhr die Happy Hour los mit lauter Musik und Ballermann Stimmung, nichts für Leute die Ruhe am Pool suchen.
Der Innenbereich des Hotels so wie auch die Außenanlage ist sehr gepflegt und schön. Der Fitnessbereich war ausreichend an Geräten, nur leider Samstags und Sonntags geschlossen.
Die Pizzeria im Hotelaussenbereich ist zu empfehlen, leider ist das Personal sehr unfreundlich und überfordert, teilweise mussten wir eine Stunde auf unsere Rechnung warten.
Das Frühstück war ausreichend, aber nicht abwechslungsreich, jeden morgen das gleiche. Die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage waren ausreichend. 5-10 min mit dem Mietwagen bis zur Innenstadt Olbia, 15-20 min zum Flughafen

1 Danke, dean S!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir waren drei Nächte im Geovillage Hotel. Wir mögen keine große Hotelanlagen, ich habe dieses Hotel nur gebucht, weil wir für drei Nächte keine Privatunterkunft gefunden haben und es war zwischen den billigsten (vorher waren wir eine Woche im Norden der Insel, und eine Woche im Süden in Ferienwohnung am Land). Das Zimmer war sehr schön und groß, aber nicht richtig geputzt (es waren abgeschnittene Fingernägel auf dem Boden und Haare in der Duschkabnie!!). Das Hotel war voll, bei dem Früchstückbuffet haben die Leute einander weggeschubbst, damit sie schnell was schnappen können. Auf den Teller lagen Haare und auf einem Teller waren unten Fischreste geklebt, für den Kaffee gab es nur noch Plastikbecher. Am Pool konnte man nachmittags keinen freien Platz bekommen und die Animatoren schrien die ganze Zeit nervend und laut. Die Gartenanlage war sehr schön. Insgesamt mit seinen kleinen Fehler ein schönes Hotel, aber nicht für Leute, die Ruhe oder romantik suchen. Es war für drei Tage okay, aber es gibt auch schöneres und länger hätte ich hier nicht sein wollen...

Danke, Lena1110!
Berlin
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen ausgesucht. Da wir nur einmal übernachtet haben, können wir weder die Resort-Anlage noch das Frühstück beurteilen.
+ Zimmer geräumig und weitgehend den an die 4 Sterne geknüpften Erwartungen entsprechend: neuwertige Möblierung, Sekretär mit Stuhl, Tisch mit Sesseln, Sofa, Kofferablage
+ gute Matratzen, King Size Bed
+ Safe, Klimaanlage
+ W-LAN-Empfang im Zimmer
+ Dusche und Wanne, 2 Waschbecken, abgetrenntes WC und Bidet, Kosmetikspiegel
- die Bezüge der Polstermöbel waren teilweise stark verschmutzt und daher wenig einladend
- nur wenige TV-Sender, darunter kein deutschsprachiger
- zeitweise ziemlich laut, da sich im Innenhof der Schall fängt; Wände sehr hellhörig

1 Danke, JPSS!
Bewertet am 10. Juni 2013

Für ein angepriesenes 4 Sterne Hotel zu wenig!

Zunächst das Positive: Die Zimmer sind groß und überwiegend sauber; hier gibt es kaum etwas zu bemängeln! Das Badezimmer ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Sowohl Badewanne und Dusche und zwei große Waschbecken auf einer Granitplatte.
Sportmöglichkeiten sind auch reichlich vorhanden, so dass man sich, soweit erwünscht, ausreichend im Hotel beschäftigen kann. Poolanlage ist in Ordnung und die Anlage ist im Großen und Ganzen schön bepflanzt. Hier enden nun aber - leider - die positiven Eindrücke

Negatives gibt es leider auch zu Hauf zu berichten.

Beginnen wir mit der absoluten Krönung: Das Essen. Sowohl das Frühstück als auch das Abendbuffet waren grausam.
Zum Frühstück teilweise faules Obst. Nur eine Sorte pappige Milchbrötchen mit drei möglichen Sorten Aufschnitt, der lieblos auf die Platten geknallt wurde.
Müsli auch erschreckend wenig. Der Kaffee aus den Automaten; eine widerliche Brühe - schmeckte merkwürdig säuerlich. Der Kaffee von der Bar war zum Glück besser.
Beim Abendbuffett die Hauptspeisen unbedingt meiden, Nudeln wie in der Kantine und teilweise steinhart. Fleisch trocken und zumeist nur lauwarm. Fisch auch nicht zu empfehlen.
Antipastibuffett war in Ordnung, so dass man nicht ganz hungrig schlafen gehen musste. Obst abends besser als morgens.
Lautstärke im Hotel teilweise auch unerträglich. Zumindest im Haupthaus hört man die Nachbarn bei perfekter Windlage befriedigt schnarchen oder den Beischlaf ausüben; Decken und Wände wohl sehr dünn.
Personal mitunter freundlich, aber auch unmotivierte, zuweilen auch arrogante Mitarbeiter.

Nebenbei gesagt: Ein Mietwagen ist absolut erforderlich. Andernfalls kaum Möglichkeiten, die nah gelegene, wunderschöne Costa Smeralda zu erkunden und man sitzt im Hotel fest.

Resümee: Sardinien immer wieder, aber nicht mehr ins Hotel Geovillage

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Maiki86!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Jazz Hotel
Nr. 1 von 40 in Olbia
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Geovillage Sport Wellness & Convention Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geovillage Sport Wellness & Convention Resort

Unternehmen: Geovillage Sport Wellness & Convention Resort
Anschrift: | Circonvallazione Nord, Direzione Golfo Aranci, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Olbia
Nr. 7 der Businesshotels in Olbia
Nr. 10 der Luxushotels in Olbia
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 596€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Geovillage Sport Wellness & Convention Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Geovillage Sport Wellness & Convention Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort Olbia, Sardinien