“5 Tage Urlaub wie im Paradies” 5 von 5 Sternen

Doubletree by Hilton Olbia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Isarco 5 / 7, 07026, Olbia, Sardinien, Italien   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 41 Hotels in Olbia
“5 Tage Urlaub wie im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Wir waren vom 1.- 6.Oktober 2012 als Gäste in diesem Haus .
Es war ein traumhafter Aufenthalt. Das Haus und sein Personal ist wiklich sehr empfehlenswert .
Wir wurden wie "alte" Stammgäste empfangen und waren über die Größe des Zimmers positiv überrascht .Besonders das Bad (8 m2) mit Duschkammer (4 m2 !) erregte unser großes Interesse. Das Frühstücksbuffet (kalt und warm) ist überreichlich ausgestattet und läßt keine Wünsche offen. Kostenlose Internetbenutzung im Office (neben der Rezeption) für die gesamte Aufenthaltsdauer ist eine zusätzliche Annehmlichkeit . Der große Swimming-Pool mit einer angenehmen Temperatur von 26 Grad hat unseren Kurzurlaub verschönt . Nebenbei sei auch noch das kostenlose Parking für das Mietauto erwähnt, was ein besonderes Tüpfelchen auf dem I ist. Alles in allem sehr empfehlenwert !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Berthold W!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Genau zwischen dem Stadtkern von Olbia und den zahlreichen Stränden der Costa Smeralda liegt dieses sehr geschmackvoll zeitlos und stilvoll eingerichtete Hotel.
Das hoteleigene Shuttle bringt einen zu den nächstgelegenen Stränden, die trotz Andrangs in der Hauptsaison sehr empfehlenswert sind.
Das Hotel ist sehr schön, das Frühstück sehr gut - es ist eine ausreichende Auswahl an süßen, pikanten und auch gesunden Köstlichkeiten vorhanden. Das Personal ist überaus freundlich, aber leider hinkt die Sauberkeit der Zimmer dem Rest des Hotelangebotes hinterher.
Trotz allen Vorzügen und des gelungenen Aufenthaltes waren wir sehr enttäuscht von der Putzfreudigkeit des Personales.
Die Zimmer waren hier sind aber sehr geräumig und gemütlich, ebenso wie die große Loggia, die wir hatten, und abends konnten wir die Poolmusik in unserer Loggia genießen.
Fazit: Sehr empfehlenswert, dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, lordofurl!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Neues, hochwertig ausgestattetes Hotel im Norden Olbias.

Wir waren zu zweit für 14 Tage dort und haben unseren Aufenthalt sehr genossen: JEDER der Angestellten (egal ob im Restaurant, an der Bar, Rezeption oder Service) ist mehr als zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Wir hatten Halbpension (Frühstück und Abendessen) gebucht und waren begeistert: das Frühstück hat unsere Erwartungen erfüllt, das Abendessen sogar noch bei weitem übetroffen - jeden Tag ein neues Highlight v.a. die Hauptspeisen, die meistens mit frischem Fisch oder Muscheln zubereitet wurden!

Zu den Kommentaren hinsichtlich der Lage des Hotels können wir sagen, dass es zwar nicht im Zentrum gelegen ist, aber in ca. 5 bis 10 Minuten kann man dieses locker zu Fuss erreichen - wir haben es eher als Vorteil gesehen, nicht mitten im "Lärm" des Zentrums wohnen zu müssen. Mit Auto, welches für die Erkundung der Costa Smeralda und des Nordens sowieso unverzichtbar ist, ist man in 2 Minuten im Zentrum.

Summa Sumarum: Uneingeschränkte Empfehlung - wir würden jederzeit sofort wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Bj_rn_K519!
Ramona C, Direttore vendite von Doubletree by Hilton Olbia, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2012
Sehr geehrter Gast,
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich lesen zu dürfen, dass unser Hotel, unser Persunal und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind sehr stolz, dass Sie sich bei uns “rundum wohl gefühlt” haben.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Der Service im Hotel ist perfekt und Sauberkeit wird dort sehr großgeschrieben. Sehr schöne Aussicht auf das Meer vom Hotel! Gastronomie im Hotel erstklassig fein!
Freundliches und gut geschultes Mitarbeiterteam und der service verlief reibungslos.
Im gesamten Hotel ist es sehr sauber undes macht generell gesagt, einen sehr ordentlich geführten Stil!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, DiCecco1212!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Nettes und freundliches Hotel nahe dem Zentrum von Olbia. Wir waren dort für 6 Übernachtungen gewesen und fanden es dort sehr toll. Das Hotel ist gute ittelklasse und es wurde ein tolles Essen dort am Abend serviert. Das dort angebotene Frühstück war auch super gut! Mitarbeiter im hotel waren nett und serviceorientiert! Es ist nicht weit von der Stadtmitte von Olbia entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Stranlaufboy22!
70374 Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

War 1 Woche im April mit einem Freund in diesem Hotel. Die 4 Sterne sind in
diesem relativ neuen Hotel, das zur Hiltonkette gehört, gerechtfertigt. Grosses
Zimmer mit grossem Balkon und exclusivem Bad.Wir buchten nur Übernachtung mit
Frühstück. An einem Abend assen wir Lamm zu Abend. es schmeck´te ausgezeichnet.

Einziger Kritikpunkt - nur an 1 Tag gab es Brötechen. Wenn am Büffett etwas ausging, wurde tlw. sehr spät- bzw. bei Prosecco garnicht nachgerecht.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, kickrolf!
Gersthofen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir beide bewerten dieses Hotel in Olbia (etwas abgelegen!) als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, MarVi_12!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Jazz Hotel
Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach
Hotel La Rocca Resort & Spa
Hotel La Rocca Resort & Spa
Nr. 2 von 22 in Baia Sardinia

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Olbia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Olbia

Nr. 14 der Familienhotels in Olbia
Nr. 15 der Romantikhotels in Olbia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Doubletree by Hilton Olbia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotel.de, Hilton EMEA, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotels.com, HotelTravel.com, Venere, Travel24.com AG, Low Cost Holidays, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Olbia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Doubletree By Hilton Olbia
Doubletree By Hilton Olbia Sardinien