Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Schöne Wohnung in guter Lage!”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
1 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Olbia, Provinz Olbia-Tempio, Sardinien

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Pioneer31 ...
“Schöne Wohnung in guter Lage!”
Bewertet am 13. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Die Wohnung ist liebevoll eingerichtet und gut ausgestattet. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge mit dem Auto an die Strände in der Umgebung oder nach Olbia.
Simona, die Eigentümerin, war wirklich super. Der Kontakt war unkompliziert und sie war sehr hilfsbereit. Da wir mit unseren Kindern erst spät in Olbia gelandet sind, hatte sie uns sogar was zu Essen besorgt.
Da wir in der Nebensaison (Ende September) da waren, war der Pool leider nicht mehr in Betrieb.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
16. Okt 2019
Dear Anna,
Thank you so much for your kind review.
It has been a great pleasure for me welcoming you and your fantastic family with a Sardinian aperitifs :-).
The pool is as it is shown in the listing seasonal, but from next year Will be open 2 weeks before this summer.
Thank you for leaving my space clean and follow the local rules.
If you would like to coming again during the summer season, please let me know it will be great :-)
Wish you all the best.
Simona
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung