“Tolles Hotel”

Nr. 2 von 40 Hotels in Olbia
Freistadt, Österreich
“Tolles Hotel”
Bewertet am 28. Februar 2014

War die letzte Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel, perfekte Nähe zum Flughafen. Ein echt schönes Designhotel mit sehr viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Modern, tolle Möbel, Lampen, schöne Terrasse, Pool und Bar. Gutes Frühstück, nettes Personal, ....einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, kathrin_wirthl!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken Sie für Ihr schreiben und es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt im Jazz Hotel hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und in der zwischenzeit verbleiben.

Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2013

Sehr schönes, modernes Hotel am Flughafen, außerhalb von Olbia. Ansprechende Zimmer, modern und geschmackvoll eingerichtet. Erstklassiges Personal, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Frühstücksbuffet o.k., Hotelrestaurant empfehlenswert. Durch die Lage an einer vielbefahrenen Straße muß man jedoch die Nacht bei geschlossenem Fenster verbingen und ist auf die Klimaanlage angewiesen. In unserem Zimmer war diese allerdings sehr laut und ganz bestimmt nicht Stand der Technik. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Juergen S!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2013

Rom, Italien
Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben in dem Hotel den letzten Urlaubstag nach unserem Badeaufenthalt in Sardinien verbracht um mogens früh unkompliziert zur Fähre zu gelangen.

Das Hotel ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Die gesamte Ausstattung ist gut designt und wunderbar gepflegt. ...klein aber sehr fein.... Auch die Poolanlage lädt zum Verweilen ein.

Das Restaurant ist absolute Spitze.. wir haben es sehr genossen am letzten Urlaubstag die Hotelanlage nicht mehr zu verlassen und herrlich auszuspannen.

Personal und Service sind einfach super. Wir waren morgens sehr schnell an der Fähre und haben das Frühstück auch noch gut geniessen können.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marion S!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Lieber Gast,

Wir wollten uns ganz herzlich für die netten Worte bedanken.
Wir hoffen Sie nochmal in Olbia zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ebergassing
Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben den Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr modern und sauber. Die Nähe zum Flughafen stört nicht - wir haben es als Vorteil angesehen. Unser Rückflug war sehr zeitig in der Früh und wir bekamen sogar ein kleines Frühstück vorbereitet, obwohl das Restaurant noch geschlossen hatte. Wir können dieses Hotel zu 100 % weiterempfehlen.

Danke, Ingrid696!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Besprechung.
Wir freuen uns dass Sie sich in unseren Hotel wohl gefühlt haben , so wie das Komfort der Zimmern genossen haben und so auch unsere Gastfreundschaft mit der Aufmerksamheit von unseren Personal.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,

Olbia
Bewertet am 29. September 2013

Nur der Pool war nicht sehr gepflegt.( Reinigung )passierte nichts !
Und die Zimmerreinigung war immer erst nach 16.00 uhr.Das war etwas störend weil man bei schlechtem Wetter keine Gelegenheit hatte sich ins Zimmer zurück zu ziehen !
Aber sonst ein sehr schönes Hotel top gepflegt und sehr modern ! die Zimmer sehr geräumig und wunderschön !

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Andreas K!

Marcella Chabert - Sales Manager
Bewertet am 15. September 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich 800 m vom Flughafen und doch hört man nichts vom Fluglärm. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Restaurant kreiert leckere Speisen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Gegend von Olbia ideal gelegen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AdvisingYou!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Besprechung.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse

Leverkusen, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Waren für 9 Tage im Hotel mit Ü/F. Haben mit Hilfe eines Mietwagens die CostaSmeralda erforscht und beschnorchelt.

Zum Hotel:
Positives: Exzellente Sauberkeit, der Bau ist neu, hochwertiges Bad, elegante Zimmereinrichtung, Personal spricht Englisch und Deutsch, Zentrale Lage (Nähe Hafen, Flughafen und Supermarkt!!!) und trotzdem ruhig, Tiefgarage, kleiner Sportraum, edles Restaurant, riesen Parkplatz.

Negatives:
Beim Frühstück werden nur 1-2 Käse-/Wurstsorten angeboten-keine Brötchen-keine Abwechslung.
Einstiegsleiter zum Pool lebensgefährlich lose befestigt. Relaxbereich ist sehr ungepflegt!

Zu Olbia generell: Altstadt sehr nett, Rest eher schmutzig und verfallen. Keine Bürgersteige! Mietwagen daher ein MUSS um Strände und Buchten aufzusuchen. Internationale Mietwagenfirmen teuer und überfüllt, die ansässigen bei gleichem Standard günstig und komplikationslos.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind unnötig, da Lage an der Hauptstraße mit Ausblick auf den Verkehr.
2 Danke, EvLot!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Hotel Panorama
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Hotel Luna Lughente
Hotel Luna Lughente
Nr. 6 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Jazz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Hotel

Nr. 2 der Familienhotels in Olbia
Nr. 2 der Businesshotels in Olbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jazz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, Expedia, Odigeo, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz Hotel Olbia, Sardinien