“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 41 Hotels in Olbia
Olbia
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Nur der Pool war nicht sehr gepflegt.( Reinigung )passierte nichts !
Und die Zimmerreinigung war immer erst nach 16.00 uhr.Das war etwas störend weil man bei schlechtem Wetter keine Gelegenheit hatte sich ins Zimmer zurück zu ziehen !
Aber sonst ein sehr schönes Hotel top gepflegt und sehr modern ! die Zimmer sehr geräumig und wunderschön !

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Andreas K!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken Sie für Ihr schreiben und es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt im Jazz Hotel hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und in der zwischenzeit verbleiben.

Mit Fruendlichen Grüsse,

Marcella Chabert - Sales Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Hotel befindet sich 800 m vom Flughafen und doch hört man nichts vom Fluglärm. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Restaurant kreiert leckere Speisen mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in der Gegend von Olbia ideal gelegen. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AdvisingYou!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
vielen Dank für Ihre Besprechung.
Wir freuen uns dass Sie sich in unseren Hotel wohl gefühlt haben , so wie das Komfort der Zimmern genossen haben und so auch unsere Gastfreundschaft mit der Aufmerksamheit von unseren Personal.

Mit freundlichen Gruesse

Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Waren für 9 Tage im Hotel mit Ü/F. Haben mit Hilfe eines Mietwagens die CostaSmeralda erforscht und beschnorchelt.

Zum Hotel:
Positives: Exzellente Sauberkeit, der Bau ist neu, hochwertiges Bad, elegante Zimmereinrichtung, Personal spricht Englisch und Deutsch, Zentrale Lage (Nähe Hafen, Flughafen und Supermarkt!!!) und trotzdem ruhig, Tiefgarage, kleiner Sportraum, edles Restaurant, riesen Parkplatz.

Negatives:
Beim Frühstück werden nur 1-2 Käse-/Wurstsorten angeboten-keine Brötchen-keine Abwechslung.
Einstiegsleiter zum Pool lebensgefährlich lose befestigt. Relaxbereich ist sehr ungepflegt!

Zu Olbia generell: Altstadt sehr nett, Rest eher schmutzig und verfallen. Keine Bürgersteige! Mietwagen daher ein MUSS um Strände und Buchten aufzusuchen. Internationale Mietwagenfirmen teuer und überfüllt, die ansässigen bei gleichem Standard günstig und komplikationslos.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind unnötig, da Lage an der Hauptstraße mit Ausblick auf den Verkehr.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, EvLot!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, leise trotz Fenster zur Strasse und Flughafennähe, gutes Frühstücksbuffet, Preis aufgrund sehr früher Buchung OK.
Das Hotel ist vom Flughafen aus in wenigen Minuten zu erreichen. Dies war für uns optimal, weil unser Flug erst abends ankam.
Das gesamte Hotel (Rezeption, Zimmer, Restaurantbereich innen und aussen, Swimming-Pool) ist modern eingerichtet und top gepflegt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MocLiamelgoog!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013

Mit freundlichen Gruesse,

Bad Vöslau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, perfekte Lage (zu Fuß in wenigen Minuten beim Flughafen), generell sehr qualifiziertes und freundliches Personal, trotz der Nähe zum Flughafen bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig, Top Restaurant, edles Ambiente im ganzen Hotel, bei richtiger Buchung sehr preiswert. Frühstück um 5:30 eher bescheiden, aber trotzdem akzeptabel.

Danke, Andreas R!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013

Mit Fruendlichen Grüsse,

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ein Hotel für eine Nacht. Nach aussen gut isoliert, man hört aber leider den Zimmernachbarn. Unser Zimmer war i.O., funktionell eingerichtet, modern und freundlich gehalten. Trotz anpreisen auf der Internetseite, funktionierte das Wi-Fi in unserem Zimmer nicht (auch nicht im Zimmer des Nachbarn). Leider war auch kei Early-Breakfast möglich um 06:50 h (dürre Kekse und kein Kaffee). Das Abendessen im Restaurant "Bacchus" war schön zubereitet, gut gekocht und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Danke, Urs790!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
vielen Dank für Ihre Besprechung.

Damit wollen wir erklaeren dass auf unsere Internet Seite einteudig festgestellt dass die Internet-Verbindung Kostenlos an alle unseren Hotelgaeste angeboten wird. Wi-fi steht zu verfuegung in der Lobby und oeffentliche Bereichen, in den Zimmern mit Kabel Verbindung. Kabel und Zugangsdaten kann man an unsere Rezepzion erhalten.

Ueber den Fruehstueck, auch wenn es von 7:00 bis 10:00 Uhr ist, geben wir immer die moeglichkeit ein “early breakfast” fuer unsere Gaeste die sehr frueh am Morgen Abfahren zu haben. Im “early breakfast” werden duerre Kekse, Zwieback, Kaffee, Milch, Tee, Kleine Marmeladen und kleine Nutella an unsere Bar zu verfuegung gestellt. Fuer jeden Bedarf steht dann jederzeit unseren Nachtportier zu verfuegung.

Es freut uns sehr dass es Ihnen im Restaurant “Bacchus” das Abendessen geschmeckt hat und das Sie zufrieden waren mit unsere Bedienung.

Wir hoffen Sie bald als unsere Gaeste wieder begrussen zu duerfen und in der zwischenzeit verbleiben,

Mit Fruendlichen Gruesse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Bei Frühbuchung sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einziger Nachteil: kein Shuttleservice zum Flughafen. Fussweg aber in knapp 10 Minuten zu machen, leider nur teilweise auf separatem Fussweg.
Deluxe-Zimmer sind grosszügig, bequem und sauber, alles was man braucht ist da. Pool ist nützlich, Wasser ist halt kalt wenn die Sonne wochenlang nur wenig scheint.

Danke, Stefan W!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.
Wir freuen uns dass Sie unseren Preis-Leistungsverhälnis und das Komfort der Zimmern genossen haben.

Wir verfuegen ueber keinen shuttle service vom Hotel nach dem Fuglhafen und zurueck, den wir nur 10 Minuten zu Fuss. Wir haben aber eine vereinbarung mit dem Taxi, fuer diese strecke mit subventionierten Preise fuer unsere Gaeste.

Ungluecklicherweise ist die Waerme zu spaet gekommen, und daher ist das Wasser vom Schwimmbad kalt geblieben.

Mit freundlichen Gruesse,

Marcella Chabert - Sales Manager Jazz Hotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Hotel Panorama
The Pelican Beach Resort & Spa - Adults Only
Parco Blu Club Hotel Resort
Parco Blu Club Hotel Resort
Nr. 1 von 20 in Cala Gonone

Sie waren bereits im Jazz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Hotel

Nr. 2 der Luxushotels in Olbia
Nr. 2 der Familienhotels in Olbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Olbia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jazz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz Hotel Olbia, Sardinien