Jazz Hotel
Speraesole(Olbia)
167 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

171 $
166 $
237 $
214 $
438 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 510 $ pro Nacht.

195 $
307 $
  • Kostenlose Parkplätze
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort(Olbia)(Großartige Preis/Leistung!)
180 $
169 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 206 $ pro Nacht.

261 $
489 $
Bewertungen (1.076)
1.076 Ergebnisse
Bewertet 9. September 2013

Waren für 9 Tage im Hotel mit Ü/F. Haben mit Hilfe eines Mietwagens die CostaSmeralda erforscht und beschnorchelt.

Zum Hotel:
Positives: Exzellente Sauberkeit, der Bau ist neu, hochwertiges Bad, elegante Zimmereinrichtung, Personal spricht Englisch und Deutsch, Zentrale Lage (Nähe Hafen, Flughafen und Supermarkt!!!) und trotzdem ruhig, Tiefgarage, kleiner Sportraum, edles Restaurant, riesen Parkplatz.

Negatives:
Beim Frühstück werden nur 1-2 Käse-/Wurstsorten angeboten-keine Brötchen-keine Abwechslung.
Einstiegsleiter zum Pool lebensgefährlich lose befestigt. Relaxbereich ist sehr ungepflegt!

Zu Olbia generell: Altstadt sehr nett, Rest eher schmutzig und verfallen. Keine Bürgersteige! Mietwagen daher ein MUSS um Strände und Buchten aufzusuchen. Internationale Mietwagenfirmen teuer und überfüllt, die ansässigen bei gleichem Standard günstig und komplikationslos.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon sind unnötig, da Lage an der Hauptstraße mit Ausblick auf den Verkehr.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, EvLot!
Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, leise trotz Fenster zur Strasse und Flughafennähe, gutes Frühstücksbuffet, Preis aufgrund sehr früher Buchung OK.
Das Hotel ist vom Flughafen aus in wenigen Minuten zu erreichen. Dies war für uns optimal, weil unser Flug erst abends ankam.
Das gesamte Hotel (Rezeption, Zimmer, Restaurantbereich innen und aussen, Swimming-Pool) ist modern eingerichtet und top gepflegt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, MocLiamelgoog!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.

Wir freuen uns dass Sie sich in unseren Hotel wohl gefühlt haben , so wie das Komfort der Zimmern genossen haben und so auch unsere Gastfreundschaft mit der Aufmerksamheit von unseren Personal.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,

Bewertet 20. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, perfekte Lage (zu Fuß in wenigen Minuten beim Flughafen), generell sehr qualifiziertes und freundliches Personal, trotz der Nähe zum Flughafen bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig, Top Restaurant, edles Ambiente im ganzen Hotel, bei richtiger Buchung sehr preiswert. Frühstück um 5:30 eher bescheiden, aber trotzdem akzeptabel.

Danke, Andreas R!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken Sie für Ihr schreiben und es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt im Jazz Hotel hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und in der zwischenzeit verbleiben.

Mit Fruendlichen Grüsse,

Bewertet 14. Juni 2013

Ein Hotel für eine Nacht. Nach aussen gut isoliert, man hört aber leider den Zimmernachbarn. Unser Zimmer war i.O., funktionell eingerichtet, modern und freundlich gehalten. Trotz anpreisen auf der Internetseite, funktionierte das Wi-Fi in unserem Zimmer nicht (auch nicht im Zimmer des Nachbarn). Leider war auch kei Early-Breakfast möglich um 06:50 h (dürre Kekse und kein Kaffee). Das Abendessen im Restaurant "Bacchus" war schön zubereitet, gut gekocht und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Danke, Urs790!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.

Damit wollen wir erklaeren dass auf unsere Internet Seite einteudig festgestellt dass die Internet-Verbindung Kostenlos an alle unseren Hotelgaeste angeboten wird. Wi-fi steht zu verfuegung in der Lobby und oeffentliche Bereichen, in den Zimmern mit Kabel Verbindung. Kabel und Zugangsdaten kann man an unsere Rezepzion erhalten.

Ueber den Fruehstueck, auch wenn es von 7:00 bis 10:00 Uhr ist, geben wir immer die moeglichkeit ein “early breakfast” fuer unsere Gaeste die sehr frueh am Morgen Abfahren zu haben. Im “early breakfast” werden duerre Kekse, Zwieback, Kaffee, Milch, Tee, Kleine Marmeladen und kleine Nutella an unsere Bar zu verfuegung gestellt. Fuer jeden Bedarf steht dann jederzeit unseren Nachtportier zu verfuegung.

Es freut uns sehr dass es Ihnen im Restaurant “Bacchus” das Abendessen geschmeckt hat und das Sie zufrieden waren mit unsere Bedienung.

Wir hoffen Sie bald als unsere Gaeste wieder begrussen zu duerfen und in der zwischenzeit verbleiben,

Mit Fruendlichen Gruesse,

Bewertet 6. Juni 2013

Bei Frühbuchung sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einziger Nachteil: kein Shuttleservice zum Flughafen. Fussweg aber in knapp 10 Minuten zu machen, leider nur teilweise auf separatem Fussweg.
Deluxe-Zimmer sind grosszügig, bequem und sauber, alles was man braucht ist da. Pool ist nützlich, Wasser ist halt kalt wenn die Sonne wochenlang nur wenig scheint.

Danke, Stefan W!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.
Wir freuen uns dass Sie unseren Preis-Leistungsverhälnis und das Komfort der Zimmern genossen haben.

Wir verfuegen ueber keinen shuttle service vom Hotel nach dem Fuglhafen und zurueck, den wir nur 10 Minuten zu Fuss. Wir haben aber eine vereinbarung mit dem Taxi, fuer diese strecke mit subventionierten Preise fuer unsere Gaeste.

Ungluecklicherweise ist die Waerme zu spaet gekommen, und daher ist das Wasser vom Schwimmbad kalt geblieben.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,