Jazz Hotel
107 $*
134 $*
130 $*
  • Inklusive Frühstück
Geovillage Sport Wellness & Convention Resort(Olbia)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
947 $*
Bewertungen (1.068)
1.068 Ergebnisse
Bewertet 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, leise trotz Fenster zur Strasse und Flughafennähe, gutes Frühstücksbuffet, Preis aufgrund sehr früher Buchung OK.
Das Hotel ist vom Flughafen aus in wenigen Minuten zu erreichen. Dies war für uns optimal, weil unser Flug erst abends ankam.
Das gesamte Hotel (Rezeption, Zimmer, Restaurantbereich innen und aussen, Swimming-Pool) ist modern eingerichtet und top gepflegt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, MocLiamelgoog!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.

Wir freuen uns dass Sie sich in unseren Hotel wohl gefühlt haben , so wie das Komfort der Zimmern genossen haben und so auch unsere Gastfreundschaft mit der Aufmerksamheit von unseren Personal.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,

Bewertet 20. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, perfekte Lage (zu Fuß in wenigen Minuten beim Flughafen), generell sehr qualifiziertes und freundliches Personal, trotz der Nähe zum Flughafen bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig, Top Restaurant, edles Ambiente im ganzen Hotel, bei richtiger Buchung sehr preiswert. Frühstück um 5:30 eher bescheiden, aber trotzdem akzeptabel.

Danke, Andreas R!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken Sie für Ihr schreiben und es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt im Jazz Hotel hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und in der zwischenzeit verbleiben.

Mit Fruendlichen Grüsse,

Bewertet 14. Juni 2013

Ein Hotel für eine Nacht. Nach aussen gut isoliert, man hört aber leider den Zimmernachbarn. Unser Zimmer war i.O., funktionell eingerichtet, modern und freundlich gehalten. Trotz anpreisen auf der Internetseite, funktionierte das Wi-Fi in unserem Zimmer nicht (auch nicht im Zimmer des Nachbarn). Leider war auch kei Early-Breakfast möglich um 06:50 h (dürre Kekse und kein Kaffee). Das Abendessen im Restaurant "Bacchus" war schön zubereitet, gut gekocht und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Danke, Urs790!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.

Damit wollen wir erklaeren dass auf unsere Internet Seite einteudig festgestellt dass die Internet-Verbindung Kostenlos an alle unseren Hotelgaeste angeboten wird. Wi-fi steht zu verfuegung in der Lobby und oeffentliche Bereichen, in den Zimmern mit Kabel Verbindung. Kabel und Zugangsdaten kann man an unsere Rezepzion erhalten.

Ueber den Fruehstueck, auch wenn es von 7:00 bis 10:00 Uhr ist, geben wir immer die moeglichkeit ein “early breakfast” fuer unsere Gaeste die sehr frueh am Morgen Abfahren zu haben. Im “early breakfast” werden duerre Kekse, Zwieback, Kaffee, Milch, Tee, Kleine Marmeladen und kleine Nutella an unsere Bar zu verfuegung gestellt. Fuer jeden Bedarf steht dann jederzeit unseren Nachtportier zu verfuegung.

Es freut uns sehr dass es Ihnen im Restaurant “Bacchus” das Abendessen geschmeckt hat und das Sie zufrieden waren mit unsere Bedienung.

Wir hoffen Sie bald als unsere Gaeste wieder begrussen zu duerfen und in der zwischenzeit verbleiben,

Mit Fruendlichen Gruesse,

Bewertet 6. Juni 2013

Bei Frühbuchung sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einziger Nachteil: kein Shuttleservice zum Flughafen. Fussweg aber in knapp 10 Minuten zu machen, leider nur teilweise auf separatem Fussweg.
Deluxe-Zimmer sind grosszügig, bequem und sauber, alles was man braucht ist da. Pool ist nützlich, Wasser ist halt kalt wenn die Sonne wochenlang nur wenig scheint.

Danke, Stefan W!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.
Wir freuen uns dass Sie unseren Preis-Leistungsverhälnis und das Komfort der Zimmern genossen haben.

Wir verfuegen ueber keinen shuttle service vom Hotel nach dem Fuglhafen und zurueck, den wir nur 10 Minuten zu Fuss. Wir haben aber eine vereinbarung mit dem Taxi, fuer diese strecke mit subventionierten Preise fuer unsere Gaeste.

Ungluecklicherweise ist die Waerme zu spaet gekommen, und daher ist das Wasser vom Schwimmbad kalt geblieben.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,

Bewertet 29. Januar 2013

Das Jazz Hotel, ist ein schick eingerichtetes Hotel, das modernes Design bietet. Das setzt sich auch auf den Zimmern fort. Das Bad bietet eine begehbare Dusche. Wer den "italiensichen Landhausstil" sucht und erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man dort gut durch.

Die Lage des Hotels ist "neben" dem Flughafen. Man kann zu Fuß bequem in 5 Minuten zum Hotel gelangen. Dazu verlässt man den Terminal und läuft quer über den Parkplatz des Flughafens, durch eine kleine Grünanlage, dann noch kurz dem Weg an der Straße folgend.

Um in die Stadt zu gelangen, ist man dann aber auf den Linienbus angewiesen.

Für alle Autofahrer: es gibt genügend Parkplätze am Hotel.

Das Frühstück ist sehr gut. Es wird ein reichhaltiges Buffet angerichtet!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
3  Danke, VergiliusMaro!