“Sehr schönes Hotel, perfekt geeignet für Flugreisende”
Bewertung zu Jazz Hotel

Jazz Hotel
Nr. 2 von 40 Hotels in Olbia
Beitragender der Stufe 4
“Sehr schönes Hotel, perfekt geeignet für Flugreisende”
Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Hotel zwei Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Schönes Zimmer, leise trotz Fenster zur Strasse und Flughafennähe, gutes Frühstücksbuffet, Preis aufgrund sehr früher Buchung OK.
Das Hotel ist vom Flughafen aus in wenigen Minuten zu erreichen. Dies war für uns optimal, weil unser Flug erst abends ankam.
Das gesamte Hotel (Rezeption, Zimmer, Restaurantbereich innen und aussen, Swimming-Pool) ist modern eingerichtet und top gepflegt. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MocLiamelgoog!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.

Wir freuen uns dass Sie sich in unseren Hotel wohl gefühlt haben , so wie das Komfort der Zimmern genossen haben und so auch unsere Gastfreundschaft mit der Aufmerksamheit von unseren Personal.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,

Bad Vöslau, Österreich
Bewertet am 20. Juni 2013

Sehr gutes Hotel, perfekte Lage (zu Fuß in wenigen Minuten beim Flughafen), generell sehr qualifiziertes und freundliches Personal, trotz der Nähe zum Flughafen bei geschlossenen Fenstern sehr ruhig, Top Restaurant, edles Ambiente im ganzen Hotel, bei richtiger Buchung sehr preiswert. Frühstück um 5:30 eher bescheiden, aber trotzdem akzeptabel.

Danke, Andreas R!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken Sie für Ihr schreiben und es freut uns sehr dass Sie einen schönen Aufenthalt im Jazz Hotel hatten!
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und in der zwischenzeit verbleiben.

Mit Fruendlichen Grüsse,

Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. Juni 2013

Ein Hotel für eine Nacht. Nach aussen gut isoliert, man hört aber leider den Zimmernachbarn. Unser Zimmer war i.O., funktionell eingerichtet, modern und freundlich gehalten. Trotz anpreisen auf der Internetseite, funktionierte das Wi-Fi in unserem Zimmer nicht (auch nicht im Zimmer des Nachbarn). Leider war auch kei Early-Breakfast möglich um 06:50 h (dürre Kekse und kein Kaffee). Das Abendessen im Restaurant "Bacchus" war schön zubereitet, gut gekocht und die Bedienung freundlich und aufmerksam.

Danke, Urs790!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
vielen Dank für Ihre Besprechung.

Damit wollen wir erklaeren dass auf unsere Internet Seite einteudig festgestellt dass die Internet-Verbindung Kostenlos an alle unseren Hotelgaeste angeboten wird. Wi-fi steht zu verfuegung in der Lobby und oeffentliche Bereichen, in den Zimmern mit Kabel Verbindung. Kabel und Zugangsdaten kann man an unsere Rezepzion erhalten.

Ueber den Fruehstueck, auch wenn es von 7:00 bis 10:00 Uhr ist, geben wir immer die moeglichkeit ein “early breakfast” fuer unsere Gaeste die sehr frueh am Morgen Abfahren zu haben. Im “early breakfast” werden duerre Kekse, Zwieback, Kaffee, Milch, Tee, Kleine Marmeladen und kleine Nutella an unsere Bar zu verfuegung gestellt. Fuer jeden Bedarf steht dann jederzeit unseren Nachtportier zu verfuegung.

Es freut uns sehr dass es Ihnen im Restaurant “Bacchus” das Abendessen geschmeckt hat und das Sie zufrieden waren mit unsere Bedienung.

Wir hoffen Sie bald als unsere Gaeste wieder begrussen zu duerfen und in der zwischenzeit verbleiben,

Mit Fruendlichen Gruesse,

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. Juni 2013

Bei Frühbuchung sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, einziger Nachteil: kein Shuttleservice zum Flughafen. Fussweg aber in knapp 10 Minuten zu machen, leider nur teilweise auf separatem Fussweg.
Deluxe-Zimmer sind grosszügig, bequem und sauber, alles was man braucht ist da. Pool ist nützlich, Wasser ist halt kalt wenn die Sonne wochenlang nur wenig scheint.

Danke, Stefan W!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2013

vielen Dank für Ihre Besprechung.
Wir freuen uns dass Sie unseren Preis-Leistungsverhälnis und das Komfort der Zimmern genossen haben.

Wir verfuegen ueber keinen shuttle service vom Hotel nach dem Fuglhafen und zurueck, den wir nur 10 Minuten zu Fuss. Wir haben aber eine vereinbarung mit dem Taxi, fuer diese strecke mit subventionierten Preise fuer unsere Gaeste.

Ungluecklicherweise ist die Waerme zu spaet gekommen, und daher ist das Wasser vom Schwimmbad kalt geblieben.

Wir hoffen Sie wieder bald bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben

Mit freundlichen Gruesse,

Walldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Januar 2013

Das Jazz Hotel, ist ein schick eingerichtetes Hotel, das modernes Design bietet. Das setzt sich auch auf den Zimmern fort. Das Bad bietet eine begehbare Dusche. Wer den "italiensichen Landhausstil" sucht und erwartet, wird sicherlich enttäuscht werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man dort gut durch.

Die Lage des Hotels ist "neben" dem Flughafen. Man kann zu Fuß bequem in 5 Minuten zum Hotel gelangen. Dazu verlässt man den Terminal und läuft quer über den Parkplatz des Flughafens, durch eine kleine Grünanlage, dann noch kurz dem Weg an der Straße folgend.

Um in die Stadt zu gelangen, ist man dann aber auf den Linienbus angewiesen.

Für alle Autofahrer: es gibt genügend Parkplätze am Hotel.

Das Frühstück ist sehr gut. Es wird ein reichhaltiges Buffet angerichtet!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
3 Danke, VergiliusMaro!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2012 über Mobile-Apps

Ich war wirklich überrascht, was dort für 64 Euro geboten wurde. Sehr modernes und trotzdem geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit ordentlichem Restaurant. Ideal für geschäftliche Besuche auf Sardinien. Ich war wirklich sehr angetan.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Thomaslengerke!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. November 2012

Sehr modernes Hotel mit moderner Ausstattung.
Mir wäre eine gemütliche Ausstattung lieber gewesen. Statt offener Dusche gerne eine Wand damit das Wasser nicht durch den Raum läuft, statt Glaswaschtisch der nach einmaligen benutzen aussieht als hätten Schw…gebadet althergebrachtes Porzellan, statt Moderne lieber gemütliche Betten über einer Breite von 85 cm.

Die Lage ist theoretisch zum Flughafen gut.
Macht aber dann keinen Sinn wenn vom Hotel jeglicher Shuttle verweigert wird.
Dann hat man die Möglichkeit zu laufen-800m über teilweise nicht vorhandene Fußwege oder man leistet sich ein Taxi für 15.-€ !!! Fünfzehn!!
Laut gelegen neben dem Flugplatz an einer 4 spurigen Straße am Kreisverkehr gelegen.

Erstklassig und Freundlich an der Rezeption. Die Damen könnten in jedem Luxushotel der Welt empfohlen werden.
Die Dame an der Bar hat sich aus sehr bemüht aber sich bei jeden Kleindrink (7.-€) beim bringen entschuldigt…keine Oliven, keine Zitrone…

Die Gastronomie , naja.
Mittag gab es nur kleine Gerichte.Keine italienische Küche wie Pasta ec. Aber die Stadt mit lecker Restaurants ist nicht weit.(Taxi) Kein Frühstück für Frühflieger. Obwohl Frühstück sogar mit Zimmerservice angepriesen wird gibt es vor 7.30 Uhr absolut nichts. Also alle Air Berlinflieger(8.45 Uhr) erhalten KEIN Frühstück. Aber man erhält auch keinen Preisnachlass.

Internet wird groß angepriesen aber nur über spezielles Kabel. Nichts W-lan !

Leider Pool mit eiskaltes Wasser.

Unser Zimmer(gibt auch andere) hatte als Balkon eine Betonbrüstung was das Sitzen auf dem B. nicht gemütlich machte .Man konnte nicht darüber sehen. Die Bettenbreite was geschätzt unter 90 cm und ungewohnt bis ungemütlich. Wobei das Zimmer modernst ausgestattet ist was nicht immer zweckmäßig war. 2000 TV Programme plus Sky aber nur 4 Deutsche Sender Deutsche Welle, RTL II, HSE. Das Erste. Unmöglich die "Festbeleuchtung" Nachts auf dem Balkon. Somit mussten die Holzschiebetüren(gibt keinen Vorhang)geschlossen werden und das Tageslicht war weg. Kein Sonnenaufgang am Morgen. Schade. Schlafen in einer Dunkelkammer.

Tipps & Empfehlung
Gut, das Hotel liegt ca. 800 Meter vom Flughafen. Ist aber nicht geeignet mit schweren Koffer dahin zu laufen da auch teilweise kein Fußweg. Also Taxi mit 15.-€ !!!! 800 Meter. Wäre nichts dabei mit dem Hotelminibus dort hingefahren zu werden. Machen sie nicht. Keine Busverbindung. Nur aus Olbia direkt. . Für diesen Taxipreis können sie sich von fast ganz Olbia zum Flughafen fahren lassen.Oder mit dem Bus für 1,50 €.
Dazu keine Erstattung für nicht zur Verfügung gestelltes Frühstück Somit Zimmer 94.-€ ohne Frühstück plus 15.-€ Taxi ergibt 109.-€ für ein Dunckelkammerhotel mit Flug und Verkehrslärm.
Sie könnten sich also ein gemütliches Hotel mit Meerblick und ital. Küche in Olbia suchen. Gibt auch Hotels mit Frühstück vor 7.30 Uhr !!! und in der Regel fährt sie dort jemand kostenlos zum Flughafen.
Somit mach das Hotel für mich keinen Sinn.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
7 Danke, Klaus F!
JazzhotelOlbia, Sales Manager von Jazz Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihre Beurteilung , alle Anmerkungen sind die fuer uns sehr wichtig.
Wir haben Ihr Komplimente an unsere Mitarbeiter kommuiniziert.

Unser Hotel liegt ungefaehr 500 mt vom Flughafen enfernt und ist innerhalb 7 Minuten zu Fuss leicht erreichbar. Es tut uns leid, dass die Taxikosten so hoch sind, dies haengt jedoch leider nicht von uns ab.
Unser Restaurantservice fuer das Fruehstueck beginnt Morgens immer ab 07,00 Uhr.
Fuer Gaeste die unser Hotel vor 07.00 Uhr verlassen , bieten wir heisse Getranke an unserer Hotelbar an. Wir bedauern sehr , dass sie diesen Service nicht in Anspruch genommen haben.
Unser Swimmingpool befindet sich leider ausserhalb und ist nicht beheitzt, und wie sie gut verstehen koenen, mit den niedrigen Temperturen, die wir Anfang Herbst haben ist auch das Wasser im Swimmingpool kaelter. Die Wassertemperatur ist durch die Aussentemperatur bedingt.
Wir bieten fuer alle unsere Gaeste kostenlosen Internetanschluss. Momentan ist der Anschluss ueber WiFi nur in der Halle der Rezeption und in allen oeffentlichen Bereichen moeglich, in den Zimmer ist der Anschluss nur ueber Lan-Anschluss moeglich.
Diese Implementierung wurde bereits von uns geplant, aber aus technischen Guenden ist dies leider noch nicht moeglich. Wir werden unser Bestes tuen, um diesen Dienst zu verbessern.
Wir sind erstaunt, dass sie unser Betten nicht bequem fanden, auch weil die Matratze von der bekannten Marke Simmons sind, diese wurden ausgewaehlt, um unseren Gaeste ein angenehmen Schlaf zu garantieren.

In der Hoffnung sie auch weiterhin in unserem Hotel begruessen zu duerfen,verbleiben wir mit freundlichen Gruessen.

Marcella Chabert - Sales Manager Jazz Hotel
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Hotel Panorama
Nr. 14 von 40 in Olbia
El Faro Hotel
El Faro Hotel
Nr. 7 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Jazz Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jazz Hotel

Unternehmen: Jazz Hotel
Anschrift: Via Degli Astronauti 2, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Olbia
Nr. 2 der Luxushotels in Olbia
Nr. 2 der Familienhotels in Olbia
Nr. 3 der Romantikhotels in Olbia
Preisspanne pro Nacht: 67€ - 284€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jazz Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jazz Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jazz Hotel Olbia, Sardinien