“Wahrseinlich bestes Hotel in Olbia”
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama
Nr. 1 von 40 Hotels in Olbia
Bewertet am 9. September 2013

Tolle Gastgeber, sehr saubere Zimmer, Toller Blick aus dem Zimmer über Altstadt und Hafen, toller Service, hilfsbereit, sehr zentral, unsere Kids (4 und 1 Jahr) fühlte sich sehr wohl, kurze Wege zu Shopping Möglichkeiten und Restaurants.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Robin B!
olafthon88, Responsabile reception von Hotel Panorama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2013

Wir danken Ihnen sehr herzlich fuer Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, daβ Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Francesca & Hotel Panorama

Bewertet am 30. Juni 2013

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer haben Stil und sind sehr sauber. Gute, ruhige Lage. Das Zentrum ist in einigen Minuten zu Fuss erreichbar. Schöne Dachterrasse mit herrlichem Blick über Olbia, den Hafen und das Meer. Der Flughafen ist in ca. 10 Min. mit dem Auto erreichbar.
Hoteleigener, geschlossener und kostenloser Parkplatz in 50 M. Entfernung. Bei früher Abreise am Morgen war der Service etwas chaotisch.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Werbe!
Bewertet am 31. Mai 2013

Schönes, zetrales und sauberes Hotel. Wir haben beim Einchecken ein Upgrade erhalten und hatten damit ein sehr großes Zimmer im zweiten Stock und ein super Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Die Betten waren bequem und die Lage des Hotels ist ideal um Olbia zu Fuss zu erkunden. Das Hotel hat einen kostenlosen Parkplatz, der sich etwa fünf Minuten entfernt vom Hotel befindet und Kamera überwacht ist. Das Frühstück am Morgen lässt keine Wünsche offen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist auch gut. Also wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gigi S!
Bewertet am 27. Mai 2013

Großartiges Hotel, wir haben netterweise ein Upgrade erhalten und hatten ein wahnsinnig schönes Zimmer. Alles war sauber, die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend.
Die Dachterrasse war schön, die Lage des Hotels ist optimal!
Ausflüge an die Costa Smeralda, ins Maddalena Archipel oder z.B. nach San Teodoro sind gut machbar und lohnenswert!
Wir haben die Wellness-Anwendung für 22€ pro Person gebucht: Man hat ganz privat 1,5h Zugang zu einer finnischen Sauna, einem Hamam, einem tollen Jaccuzi und Aromaduschen ... sehr nette Atmosphäre, lohnt sich!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, miri h!
Bewertet am 14. Mai 2013

Tolles Hotel in Olbia mit sehr gutem Frühstück. Rezeption sehr hilfreich und nett. Sind relativ spät in Olbia angekommen, Parkplatz leider schon voll, und dann ist die suche eher schwierig, aber dafür haben wir einen jr. Suite im 5ten bekommen mit netten Ausblick und sehr guten Betten. Hotel sehr hochwertig eingerichtet und gepflegt. Die Terrasse sehr nett im letzen Stock. So eine Auswahl hatte ich noch nie bei einem italienschen 4* Hotel beim Frühstück gehabt, fast wie bei im Nordeuropa. Hatten leider nur eine Dusche, aber dafür gibt es einen SPA, denn ich leider nicht besuchen konnte. Dieses Hotel kann ich nur Empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Quaxi1970!
Bewertet am 25. April 2013

Superschönes, erstklassiges Cityhotel! Wir hatten die Panoramasuite mit 180ˆ Rundumblick und einem riesengroßem Bett. Die Einrichtung und das Mobiliär waren hochwertig und auch sonst schien das Hotel recht neuwertig und gepflegt zu sein. Direkt von unserer Wirlpool-Badewanne aus konnten wir den Panoramablick über Olbia genießen. Der Besitzer des Hotels, der u.a. auch für den Service zuständig war, erfüllte uns mit seinem Team zusammen jeden Wunsch! Noch nie haben wir einen so herzlichen Topservice erleben dürfen! Das Frühstücksbuffet ist von guter Qualität und der Espresso so, wie er sein soll! Ein kleines, aber sehr feines Cityhotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, littlefairy8!
Bewertet am 6. April 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit sehr guten Englischkenntnissen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Olbia selbst ist ein guter Ausgangspunkt für Tagestouren mit Bus und Bahn ins Umland, mit einer atembraubenden Berglandschaft "am Meer". Auch dabei war die Rezeption gern behilflich und auskunftsbereit. Der Schlafkomfort (auch auf der Schlafcouch) war sehr gut. Trotz der Innenstadtlage und der Nähe zum Flughafen war es sehr ruhig. Erholungseffekt einmalig ;-), wir würden auf jeden Fall nochmal buchen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, denise_malter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Olbia.
Jazz Hotel
Airone Hotel
Airone Hotel
Nr. 1 von 22 in Baia Sardinia
Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Via Mazzini, 7, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Olbia
Nr. 1 der Businesshotels in Olbia
Nr. 1 der Romantikhotels in Olbia
Nr. 1 der Luxushotels in Olbia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Olbia
Preisklasse: 75€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Panorama 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Olbia, Sardinien