“Super”

Nr. 6 von 40 Hotels in Olbia
Kanton St. Gallen, Schweiz
“Super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014 über Mobile-Apps

Preis-leistungsverhältnis stimmt. Nettes, kompetentes personal. Hotel verfügt über eine garage. Jedes motorrad freut sich darüber. Zimmer gross und praktisch. Einrichtung veraltet aber akzeptabel. Sauber und ein gutes frühstück. Lage ideal im zentrum.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Doris D!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Marktschellenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Freundliches Hotel, ziemlich nahe am Hafen mit Stellplätzen vor der Haustür.

Das Zimmer war mittelgroß, sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war überraschend groß mit sehr großer Dusche, Waschbecken,Toilette und Bidet und einer sehr gut bemessenen Anzahl an Handtüchern und Toilettenartikeln.

Das Zimmer in dem ich übernachtete war trotz geöffneten Fensters sehr ruhig, Die Matratze war hervorragend, eine gute Nachtruhe war also gewährleistet.

Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich schon vorher abreisen musste. Der Concierge bereitete aber noch einen Cappuccino zu, was ich als sehr freundlichen Service empfand.

Das Preisleistungsverhältnis war gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde sicherlich wieder hier einchecken, wenn ich in Olbia bin.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Antje K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Gute Lage sehr freundliche personal. Wir sind in der fruh gekommen dürften gleich ins zimmer. Da unsere aufhenthalt im hotel erst nachmitag beginen soll haben wir 5 € pro P bezahlt und den tag gewonnen. Es ist ein saubere hotel , geschäfte fußgänger zone in der nähe .Mitauto empfelenswert parkplatz möglichkeiten problemlos vor Hotel

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Smok W!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel können wir absolut empfehlen. Wir konnten nach unserer frühen Ankunft schon um 9 ins Zimmer. Wenige Schritte in die Altstadt und zum Hafen. Frühstücksbüffet ist gut (Salami, Schinken, Käse, Ei & süße Croissants). Parken konnten wir kostenlos direkt vorm Hotel an der Straße.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SoSt2013!
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Hotel ist sehr zentral im Zentrum gelegen und nur ein paar Minuten von der Fähre entfernt, was sehr praktisch ist wenn man abends spät ankommt. Personal ist sehr freundlich mit Ausnahme beim Frühstück. Die Dame strahlte leider keine Zufriedenheit mit ihrer oder für ihre Arbeit aus. Das Frühstück an sich war dafür sehr gut. Leider gab es moderige Luft im Zimmer, obwohl neu oder neu renoviert. War sehr unangenehm.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, FlyingDutchmanCH!
Regensburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ein guter Ausgangspunkt für Touren. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Frühstück war ausreichend, vier Sterne waren weit davon entfernt. Der Service könnte auch besser sein. Um beim Frühstück eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen, musste man schon sehr viel Geduld aufbringen. Expedia-Gäste konnten kostenlos in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Maria G!
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben das Hotel für die letzten 2 Tage unserer Rundreise durch Sardinien genutzt.
Begeistert waren wir durch die Nähe zum Zentrum, nur ca. 5 Minuten. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten usw.
Das Hotel ist sparsam eingerichtet, leider erlebt man auch hier den typischen italienischen Service, es kann schon mal etwas dauern. Vielleicht liegt es an der Krise, vielleicht an der Mentalität. Die Bardame kann sich schon mal 10 Minuten mit sich beschäftigen bevor wir dran sind.
Auch in den Gaststätten muss man Glück haben, eine gewisse Letargie ist unübersehbar.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausreichend, an der einen oder anderen Stelle erwartet man bei 4 Sternen etwas mehr.
Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als TOPP. Für HRS-Gäste gibt es gratis Internet und einen Willkommensdrink - leider nur auf direkte Nachfrage.
Parkplätze gibt es in der Nähe des Hotels problemlos.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Grand Hotel President
Grand Hotel President
Nr. 5 von 40 in Olbia
Hotel Stefania Boutique Hotel by the Beach

Sie waren bereits im Hotel For You? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel For You

Unternehmen: Hotel For You
Anschrift: Via Acquedotto Romano 9, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olbia
Nr. 5 der Businesshotels in Olbia
Nr. 6 der Luxushotels in Olbia
Nr. 13 der Romantikhotels in Olbia
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 1.054 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel For You 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel For You daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel For You Olbia, Sardinien