“Mitten in der Stadt und doch ganz ruhig!”
Bewertung zu Hotel For You

Hotel For You
Nr. 7 von 40 Hotels in Olbia
Bewertet am 10. Mai 2014

Freundliches Hotel, ziemlich nahe am Hafen mit Stellplätzen vor der Haustür.

Das Zimmer war mittelgroß, sauber und freundlich eingerichtet. Das Badezimmer war überraschend groß mit sehr großer Dusche, Waschbecken,Toilette und Bidet und einer sehr gut bemessenen Anzahl an Handtüchern und Toilettenartikeln.

Das Zimmer in dem ich übernachtete war trotz geöffneten Fensters sehr ruhig, Die Matratze war hervorragend, eine gute Nachtruhe war also gewährleistet.

Über das Frühstück kann ich keine Aussage machen, da ich schon vorher abreisen musste. Der Concierge bereitete aber noch einen Cappuccino zu, was ich als sehr freundlichen Service empfand.

Das Preisleistungsverhältnis war gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen und werde sicherlich wieder hier einchecken, wenn ich in Olbia bin.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Antje K!

Bewertet am 8. Mai 2014

Gute Lage sehr freundliche personal. Wir sind in der fruh gekommen dürften gleich ins zimmer. Da unsere aufhenthalt im hotel erst nachmitag beginen soll haben wir 5 € pro P bezahlt und den tag gewonnen. Es ist ein saubere hotel , geschäfte fußgänger zone in der nähe .Mitauto empfelenswert parkplatz möglichkeiten problemlos vor Hotel

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Smok W!
Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel können wir absolut empfehlen. Wir konnten nach unserer frühen Ankunft schon um 9 ins Zimmer. Wenige Schritte in die Altstadt und zum Hafen. Frühstücksbüffet ist gut (Salami, Schinken, Käse, Ei & süße Croissants). Parken konnten wir kostenlos direkt vorm Hotel an der Straße.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SoSt2013!
Bewertet am 30. September 2013

Hotel ist sehr zentral im Zentrum gelegen und nur ein paar Minuten von der Fähre entfernt, was sehr praktisch ist wenn man abends spät ankommt. Personal ist sehr freundlich mit Ausnahme beim Frühstück. Die Dame strahlte leider keine Zufriedenheit mit ihrer oder für ihre Arbeit aus. Das Frühstück an sich war dafür sehr gut. Leider gab es moderige Luft im Zimmer, obwohl neu oder neu renoviert. War sehr unangenehm.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, FlyingDutchmanCH!
Bewertet am 26. Juni 2013

Ein guter Ausgangspunkt für Touren. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Frühstück war ausreichend, vier Sterne waren weit davon entfernt. Der Service könnte auch besser sein. Um beim Frühstück eine zweite Tasse Kaffee zu bekommen, musste man schon sehr viel Geduld aufbringen. Expedia-Gäste konnten kostenlos in der Tiefgarage parken.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maria G!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben das Hotel für die letzten 2 Tage unserer Rundreise durch Sardinien genutzt.
Begeistert waren wir durch die Nähe zum Zentrum, nur ca. 5 Minuten. Dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Gaststätten usw.
Das Hotel ist sparsam eingerichtet, leider erlebt man auch hier den typischen italienischen Service, es kann schon mal etwas dauern. Vielleicht liegt es an der Krise, vielleicht an der Mentalität. Die Bardame kann sich schon mal 10 Minuten mit sich beschäftigen bevor wir dran sind.
Auch in den Gaststätten muss man Glück haben, eine gewisse Letargie ist unübersehbar.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse ausreichend, an der einen oder anderen Stelle erwartet man bei 4 Sternen etwas mehr.
Dafür ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als TOPP. Für HRS-Gäste gibt es gratis Internet und einen Willkommensdrink - leider nur auf direkte Nachfrage.
Parkplätze gibt es in der Nähe des Hotels problemlos.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, uwe-urmel!
Bewertet am 5. April 2013

Wir sind mehrmals zu Gast in Olbia gewesen. Sowohl Ankunft per Flug, als auch der Abschied von Sardinien haben uns im Hotel den Eindruck der sehr liebevollen Gastfreundschaft vermittelt. Wir bekamen sogar bei wiederholtem Aufenthalt unser "Stammzimmer". Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel bevorzugen, wenn wir in Olbia landen oder starten!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Grand Hotel President Olbia
Speraesole
Speraesole
Nr. 11 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Hotel For You? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel For You

Anschrift: Via Acquedotto Romano 9, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Olbia
Nr. 5 der Businesshotels in Olbia
Nr. 7 der Luxushotels in Olbia
Nr. 13 der Romantikhotels in Olbia
Preisklasse: 54€ - 91€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel For You 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel For You daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel For You Olbia, Sardinien